Saisoneröffnungstour Vogtland 2019

ricosch

macht Rennlizenz
Registriert
2 Oktober 2017
Ort
Halle
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Übertrag aus thread "Saisoneröffnungstour Vogtland 2018"


Hallo zusammen,

freue mich von euch zu hören und über das Interesse zu einer neuen Vogtlandtour. Wir können auf jeden Fall wieder eine Tour machen wenn ihr Lust habt. Wer außer ricosch hat noch Interesse an 2019er Tour im Vogtland? Als Termin bietet sich der 18. Mai an. Alternativ wäre auch der 04. Mai aktuell möglich.

Viele Grüße,
Jens

  1. daveRS
  2. ricosch
  3. The Z Kid
  4. Kurt_K
  5. ALIBABAZ4
  6. keulejr ? ( 04.05. )
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin
Kann mir mal jemand verraten wo das Vogtland ist.
Hätte auch Interesse.

gruß
Karsten
 
So ist es halt wenn man ständig in den Dolomiten rumfährt, dann weiß man halt nicht wo das Vogtland ist :D

Moin Moin

Ne ne,hatte mal sone Vorschau von einer Sendung gesehen.
Da wurde ein lustiger Hühnerbauer aus dem Vogtland vorgestellt.
War bei RTL,deswegen dachte ich das dieses Vogtland auch erfunden ist.
Gibt ja auch keinen lustigen Hühnerbauern.;)

gruß
Karsten
 
Man Karsten. Dieser IQ - Absturz kommt sicherlich nur, weil Du zu viel "Bauer sucht Frau" schaust - und wahrscheinlich nicht nur die Vorschau sondern die ganze Serie. Sonst würdest Du Dich doch nicht an all diese Details erinnern.
 
Moin Moin

Es gibt manchmal Bildausschnitte im freien
TV ,welche sich für immer im Kleinhirn einbrennen.
Aber nicht weil es einem gefallen hat.

gruß
Karsten
 
Hallo zusammen,

ja bei soviel Vorfreude geht es natürlich gar nicht anders, als dass wir auch dieses Jahr wieder das schöne Vogtland durchfahren! Bei @ricosch erster Anspielung hab ich natürlich schon etwas geschaut wo wir fahren können :-) Ich werde mich jetzt der Detailplanung zuwenden. Gibt es eurerseits Wünsche? Mittagsimbiss und Abendessen? Sehenswürdigkeiten?

Ich prüfe noch ob es am 04. Mai klappen wird und dann starten wir da! Wer bietet sich denn als Scout für die schnelle Gruppe an? Es wird wieder eine Google Maps Karte und ein schriftliches Roadbook geben.

Viele Grüße aus dem tief verschneiten Tirol,

Jens
 
Hallo zusammen,
der 04. Mai als Termin für die Vogtlandtour 2019 geht klar. Wir können die Tour gern an dem Tag fahren wenn sich bei euch nichts geändert hat. Startpunkt ist wieder die HEM Tankstelle in der Industriestraße 29 in 07907 Schleiz direkt an der A9 gelegen.

Gibt es noch weitere Wünsche die ich mit bei der Planung berücksichtigen soll?

Viele Grüße,
Jens
 
Hey Zusammen. Baut doch mal für die Leute, die nicht wissen wo das schöne Vogtland ist, die Talsperren mit ein.
Ein paar mehr Kurven wären auch nicht schlecht - die Reifen werden sonst so einseitig abgefahren.
LG
 
Hallo zusammen,

im Wesentlichen habe ich die Planung für unsere Vogtlandtour abgeschlossen. Zur Finalisierung habe ich noch ein paar Vorschläge und Fragen zum Ablaufplan. Tragt euch bitte unter folgendem Doodle (Doodle - Make meetings happen) ein:
  1. Wer kommt noch zur Tour, 1 oder 2 Personen?
  2. Möchtet ihr lieber früh oder spät einen Mittagsimbiss machen (Bratwurst, Currywurst, …)? Zwischendurch sind wir in einer Gegend unterwegs wo es nicht viele Gelegenheiten gibt.
  3. Wir kommen an einer Kartbahn vorbei. Habt ihr Interesse zwischendrin eine Runde Kart zu fahren?
Einverstanden wenn wir 10 Uhr in Schleiz starten? Bietet sich jemand an, eine schnelle Gruppe zu scouten?

Bisherige Teilnehmerliste:
  1. daveRS
  2. ricosch
  3. The Z Kid
  4. Kurt_K
  5. ALIBABAZ4
  6. keulejr? ( 04.05.)
  7. Z444?
  8. Karswil?

Nur noch 3 Wochen dann gehts los zur Saisoneröffnung!


Viele Grüße

Jens
 
ich glaub @karswil hat sich der "Steinhuder Meer" Truppe angeschlossen, welche wohl auch am 04.05 starten werden. Liegt wohl näher seiner Heimat.
Schade ,wollte mir den "Hulk" mal in Live ansehen ;)
Kartbahn wäre ich dabei.
Und Imbiss zwischen 12 - 13 uhr wäre gut für mich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind dieses Jahr wegen einer Familienfeier leider nicht dabei :(
Ich wünsche Euch gutes Wetter und viel Spaß! :t
MfG Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten