Vielleicht treffen wir uns auf der A52, B1, oder B7. Kommen morgen von Mönchenglatbach aus gefahren.

Wenn Du von MG über die A52 in Richtung Mettmann fährst, kommst Du quasi bei uns vorbei. Brauchst dann eigentlich nur kurz vor der Theodor-Heuss-Brücke (B7, Kreuzung Lütticher - Brüsseler Str.) leicht rechts nach Niederkassel abfahren und schon bist Du da (Kaiser-Friedrich-Ring, Höhe Haus Nr. 98). Sind vlt. gerade mal 800m.

Falls sich noch jemand dazu gesellen möchte, immer gerne ;)
 
Da sich die Wettervorhersage in den letzten 24 Stunden nicht geändert hat,
entscheide ich spontan, ob ich zum Treffen komme.
 
  • Like
Reaktionen: Bea
Wenn ihr in Frechen mit der Abfahrt bis 10.15 warten könnt komme ich auch noch gerne dazu. Bin leider vorher noch bis 10 Uhr verhindert, würde es aber bis 10.15 Uhr nach Frechen schaffen.
@Dude25 hat meine Nummer; ggfs melde ich mich dann noch.
Bis nachher...
 
Alles prima, 4:54Uhr, 8,9Grad, 0,0mm """", Barometer die letzten 12h auf 1017,4hPa gestiegen 👍
 
OMG!!!!

Ich dachte dies sei ein BMW Forum?!?!?!
Tja, kannste mal sehen. Man findet hier auch riesige Abhandlungen zum Mazda MX5. OMG😁.
Vermutlich komme ich aber nun mit meinem Sohn am Steuer, der begleitendes Fahren ab 17 mit seinem Audi durchführt. Was mache ich jetzt, wenn jemand fragt, was für einer das ist, OMG😁?
 
Wenn Du von MG über die A52 in Richtung Mettmann fährst, kommst Du quasi bei uns vorbei. Brauchst dann eigentlich nur kurz vor der Theodor-Heuss-Brücke (B7, Kreuzung Lütticher - Brüsseler Str.) leicht rechts nach Niederkassel abfahren und schon bist Du da (Kaiser-Friedrich-Ring, Höhe Haus Nr. 98). Sind vlt. gerade mal 800m.

Falls sich noch jemand dazu gesellen möchte, immer gerne ;)
Fahren jetzt in MG los. Mal sehen wann wir da sind.
 
Bestes Wetter in Eschweiler gerade angekommen. Hat mir heute sehr gut gefallen.
Anhang anzeigen 375575

Man kommt sich doch echt verarscht vor, von dem Wetter..!! :mad:

Hier in Düsseldorf auch gerade strahlender Sonnenschein.....

War aber trotzdem wieder sehr schön, die bekannten und auch neue Gesichter zu sehen... :thumbsup:
 
Hier in Düren auch strahlender Sonnenschein. Trotz """" wieder tolles Treffen.
Es ist immer wieder erstaunlich, wieviel Leute auch bei """" dem Frechener
Stammtisch die Treue halten... ca. 40 Fahrzeuge...

Vielen Dank an die Orga.
 
Hier in Düren auch strahlender Sonnenschein. Trotz """" wieder tolles Treffen.
Es ist immer wieder erstaunlich, wieviel Leute auch bei """" dem Frechener
Stammtisch die Treue halten... ca. 40 Fahrzeuge...

Vielen Dank an die Orga.
So macht das auch Spaß, der harte Kern ist da egal was für ein Wetter ist. Super treffen danke an die Orga
 
Die ORGA ist wieder einmal von den "Besten im Westen" überrascht worden, vielen Dank an alle die da waren, den Kranken Gute Besserung
und die, die sich angemeldet hatten und nicht gekommen sind, ihr habt etwas grossartiges verpasst :p :P

Danke an alle treuen Freunde des "Stammtisch Miss Pepper", anmelden und kommen, das ist meine Belohnung für die Orga :thumbsup:

IMG_1079 - Kopie.JPG

IMG_1083 - Kopie.JPG
 
Zurück
Oben Unten