Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mal sagen das sind die perfekten Kandidatinnen für das „Fett oder Schwanger Quiz“.
Ich würde mal sagen das sind die perfekten Kandidatinnen für das „Fett oder Schwanger Quiz“.
![]()
'Dick oder schwanger?': Diese niederländische TV-Show ist einfach nur zum Fremdschämen
Die TV-Show 'Nimm' Deine Badesachen mit' liegt jenseits jeden guten Geschmacks. Worum es geht: Männer bewerten das Aussehen von Frauen. Willkommen im Jahr 2017.www.rtl.de
Und ausgerechnet RTL.de echauffiert sich darüber.![]()
Das entspricht dann in Holland einer Zuschauerresonanz von 83%.Lag wohl daran, dass es ein öffentlich-rechtlichen Sender war. NPO3. Aber interessant, was sie sich so angucken.300.000 Zuschauer....
![]()
Das entspricht dann in Holland einer Zuschauerresonanz von 83%.![]()
Jeder Holländer ist Niederländer, aber nicht jeder Niederländer ist Holländer.Holland ist ja nicht die Niederlande.
Jeder Holländer ist Niederländer, aber nicht jeder Niederländer ist Holländer.
Die Variante (m/w/d) habe ich jetzt der Einfachheit halber mal eingedampft.![]()