MUC-STT on Tour 5. Termin am 11. Aug. 2019 - Ziel ist die Hummelei

Da wir jetzt doch 8 oder 9 Autos sind, wäre es eventuell sinnvoll, die vorhandenen Funkgeräte (Woifei 2, Jörg 1, Eberhard 2 und ich 2) mit zu nehmen, also könnte man fast jedes Auto ein Funkgerät mitgeben. Ich glaub schon, daß wir ohne auskommen können, aber hilfreich wäre es für den Scout zumindest Kontakt zum Lumpensammler zu haben.
Ich freue mich auf Sonntag.

Hallo Hans, Sorry für die verspätete Antwort, aber Dagmar ist wegen Ihrer Bandscheibenprobleme tatsächlich eine unsichere Sache, aktuell haben wir vor gemeinsam zu fahren, das kann sich aber leider auch wieder bis Morgen ändern.

Wäre schön, wenn sie dabei wäre....mußt halt mit der neuen Kupplung schön weich fahren :D

...so, wieder gut @Home (Kufstein) angekommen - war ja net weit ;):whistle:

Es war wieder mal ein netter und entspannter STT mit "alten" - na, Woifei, des is anders gemeint - und "neuen" Gesichtern :thumbsup:

I g'frei mi auf's naxte moi und wünsch allen a guate Heimfahrt und hoff, dass alle Füx in eanare Löcher bleiben...

Gruß Hannes

Heute war ein toller Tag mit Superwetter, klasse Lokalitäten mit aufmerksame und freundliche Bedienungen, sehr gutes Essen und ganz liebe Freunde.
Es begann schon mit dem Treffen in Oberdorf mit einem gemütlichen Kaffee- oder auch Eisklatsch :D die Tour war auch sehr schön ausgesucht (:p :P war ja auch von mir). Spaß beiseite, es war wirklich, wie Fränki schrieb, eine sehr entspannte Fahrt und mit so einer tollen Truppe macht das Fahren bzw. Scouten mit 8 Zetts unheimlich viel Spaß.:t Es lief ja alles reibungslos, bis auf dem Bulldog und den Up, die man mit einer Truppe im Schlepptau auf eine solchen Strecke einfach nicht überholen kann. Dafür sind wir die paar km locker hinterhergefahren, wir hatten ja eh einen großen Zeitrahmen.:) :-)
In der Hummelei angekommen war für uns ein wunderschöner gelegener Tisch hergerichtet und auch eingedeckt. Das Geburtstagskind hat sich gefreut.:thumbsup:
Das Essen war wie immer sehr gut und in der Gesellschaft mit sehr liebe Freunde haben wir in angenehme Atmosphäre genüßlich gespeist.
Dieser Tag wird uns in sehr angenehmer Erinnerung bleiben, weil halt alles aber wirklich alles so wunderbar gepaßt hat.
Ich danke euch allen dafür.:11smitten
Schee woars :11sweethe
euer Hans und Gudrun

Auch uns hat der gestrige STT sehr gut gefallen. Danke an Hans für die Organisation. Geniales Wetter, eine tolle Streckenführung, super Lokalitäten und eine Menge netter Leute. Was will man eigentlich mehr.
Ein herzliches Dankeschön von Wolfgang und Annette
Annette hat ja auch noch Bilder gemacht, vielleicht sind da ein paar schöne dabei, die man hier einstellen könnte.

soviele G29 :)

wir sind am Samstag abend erst aus Schottland zurückgekommen, nach knapp 5000km in zwei Wochen hatte ich gestern keine Lust auf Autofahren ;) Mit dem Wetter wars ja perfekt :D 8-)

1x Z3 und alle 3 Generationen Z4 bei schönstem Wetter! 👍 Zetti-Herz, was willst Du mehr? :inlove:

Und @egros hat es geschafft, selbst bei der gefühlt hundertsten Tour durch die Region südöstlich von München noch neue Strecken zu präsentieren! :t

Wir waren erst um 23:30 wieder zu Hause - nach einer (überwiegend) offenen Fahrt durch eine laue Sommernacht! 😍 Danke an alle für den gelungenen STT gestern.

Ein paar Bilder habe ich auch noch ausgesucht:
Beim Stop unterwegs in Wilparting (die Kapelle die öfters bei den "Rosenheim Cops" zu sehen ist):

L1060713x.jpg

L1060715x.jpg

Angeregte Gespräche bei einer wunderbaren Lage in der Hummelei mit Blick auf den "Zahmen und Wilden Kaiser"

L1060717x.jpg

an einem Tag mit Kaiserwetter am Kaiser-Gebirge

L1060724x.jpg

Hallo an Alle Stammtischler
Schöne Bilder! Wir waren gestern mit einer kleine Gruppe beim " SuperCar - Treffen in Bay. Wald bei der Fa. Joska.
Da gab es Allerhand Schönes zu bestauen, vom einfachen Opel Kadett bis zum Mc - Laren für 300.000€

Zurück
Oben Unten