Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egal, waren billig und steht BMW drauf!
Schuhe kann man nie genug haben.
Wo, auf den Schlüpfer?Wenn ich Geld von BMW für die Werbung bekomme, kann da auch deren Logo drauf.
Pics pleasehab mir im baum-shop das 1:18 Modell vom G 29 bestellt; dann hab ich alle BMW-Roadster ab 328 in 1:18 komplett.
Ich dachte du bist verheiratet?!80cm Wischmob normal und Microfaser - endlich mal Meter machen in der Bude. Die kleinen 40er Mobs sind eine Quälerei![]()
Ja, der hier:Das ist bäksim? von ikea?
je früher fertig, desto schneller kann sie mir wieder ein Bier bringenIch dachte du bist verheiratet?!
je früher fertig, desto schneller kann sie mir wieder ein Bier bringen
und falls sie mal krank ist kann ich auch schneller putzen![]()
Das geht günstiger und einfacher:3. Wo ich grad mal dabei war kam auch ein Phasentester in den Warenkorb.
WIE werbewirksam wäre das?![]()
![]()
![]()
Danke für den Tip, allerdings kann man damit wohl nicht die Phasenlage des Gerätes prüfen,oder?Das geht günstiger und einfacher:
Peak Tech P 1030 – Kontaktloser AC Spannungsprüfer mit LED Lampe, 50 – 1000 V AC Betriebsbereich, Berührungsloser Spannungstester, Prüfgerät, Stift Handmultimeter, Akustisches Signal - 157 x 26 mm: Amazon.de: Amazon.de
Peak Tech P 1030 – Kontaktloser AC Spannungsprüfer mit LED Lampe, 50 – 1000 V AC Betriebsbereich, Berührungsloser Spannungstester, Prüfgerät, Stift Handmultimeter, Akustisches Signal - 157 x 26 mm: Amazon.de: Amazon.dewww.amazon.de
Du willst bei einer Steckdose wissen wo Phase und Neutralleiter ist?Danke für den Tip, allerdings kann man damit wohl nicht die Phasenlage des Gerätes prüfen,oder?
Nein,ich möchte beim angeschlossenen Verstärker/CD/Netzwerkplayer/etc. wissen wie bei dem die Phasenlage ist.Du willst bei einer Steckdose wissen wo Phase und Neutralleiter ist?
Klar geht das, den Stift direkt in das Loch stecken, leuchtet es, dann ist es die Phase, bleibt es dunkel, ist es der Neutralleiter.