The Z Kid
Nixversteher
Jupp, geht klar. Das ist ja ´ne humane Zeit.![]()
Dann bis morgen am Stromspender. :)
Und nicht verschlafen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp, geht klar. Das ist ja ´ne humane Zeit.![]()
Dann bis morgen am Stromspender. :)
Und nicht verschlafen.![]()
@Mikel1707Ich werde mit meinem Mitfahrer heute im Laufe des Abends ankommen. Gibt's Pläne oder Ideen heute Abend schon was zu machen, und sei es ein Treffen zum Essen?
Ich möchte fahren und nicht quasselnIch bringe noch 2 Funkgeräte mit, vielleicht hat jemand anders auch noch welche, macht das fahren in der Gruppe einfacher.
Ich bringe noch 2 Funkgeräte mit, vielleicht hat jemand anders auch noch welche, macht das fahren in der Gruppe einfacher.
Ich will auch nicht quasseln, aber um den Anschluss an die Gruppe nicht zu verlieren bzw. die Gruppe zusammen zu halten sehr hilfreich!Ich möchte fahren und nicht quasseln![]()
Man das war SpaßIch will auch nicht quasseln, aber um den Anschluss an die Gruppe nicht zu verlieren bzw. die Gruppe zusammen zu halten sehr hilfreich!
Ich habe auch eins mitIch bringe noch 2 Funkgeräte mit, vielleicht hat jemand anders auch noch welche, macht das fahren in der Gruppe einfacher.
Moin MoinIch bring keines mit. Wer noch?