Witze an die Sonne!

Erinnert mich an den:
Ein junger Mann fragt seine Freundin ob sie seine Frau werden will und sie willigt ein, unter der Bedingung daß er niemals in ihre Nachttischschublade sehen dürfte.
Er ist dazu bereit und so wurden sie ein Paar.
Nach 7 Jahren muß die Frau 3 Wochen in die Reha und er ist alleine zu Hause.
In der ersten Woche kann er der Versuchung noch widerstehen, in der Zweiten wird es schon schwierig und in der Dritten öffnet er die Schublade und findet 7 Eier und 1500€. Er schließt die Schublade wieder und erwartet seine Frau. Schon beim ersten Essen muß er seinen Frevel beichten und nachdem ihr Zorn verraucht ist traut er sich zu fragen was es denn mit dem Inhalt der Schublade auf sich hat.
Sie sagt ihm: Jedesmal wenn ich fremdgegangen bin habe ich ein Ei in die Schublade gelegt.
Er rechnet nach und denkt sich, 1mal pro Jahr ist ja doch in Ordnung.
Dann fragt er: Und was ist mit den 1500€?
Sie: Immer wenn die Schublade voll war hab ich die Eier verkauft.
😂

Da muss ich jetzt aber mal für uns Gamer ne Lanze brechen.
Wenn E-Sports olympische wäre, würden professionelle Teams wie Cloud9, CLG, TSM oder Fnatic (um nur ein paar zu nennen) teilnehmen.
Mittlerweile arbeitet jedes professionelle Team nicht nur mit mental Coaches zsm, sondern auch mit Personal Trainern, damit die Spieler psychisch als auch physisch fit sind.
Und wenn man sich die Teams anschaut, sind adipöse Spieler tatsächlich die Ausnahmen.

Just my two cents :D

Da muss ich jetzt aber mal für uns Gamer ne Lanze brechen.
Wenn E-Sports olympische wäre, würden professionelle Teams wie Cloud9, CLG, TSM oder Fnatic (um nur ein paar zu nennen) teilnehmen.
Mittlerweile arbeitet jedes professionelle Team nicht nur mit mental Coaches zsm, sondern auch mit Personal Trainern, damit die Spieler psychisch als auch physisch fit sind.
Und wenn man sich die Teams anschaut, sind adipöse Spieler tatsächlich die Ausnahmen.

Just my two cents :D
Ist das auch als Witz zu sehen? &:

:roflmao::D:roflmao::D:roflmao:

.

Zurück
Oben Unten