++Verkaufe Z4 e85 2.5si++Z4M Sitze++Klappenauspuff++Liebhaberauto++

Meco

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Verkauft wird ein absolutes Liebhaberfahrzeug!! Das Alter und die Kilometerleistung sprechen für sich.
Der Z4 wurde nur im Sommer bewegt (Saisonkennzeichen) Im Winter stand er trocken in der Garage.
Der Lack befindet sich in einem außerordentlich guten Zustand. Als absolutes Highlight wurden dem Z4 letztes Jahr frisch bezogene (BMW Nappa Leder) originale Z4M Sitze verbaut. Ein weiteres Highlight ist der Klappenauspuff (Firma ASG Gummersbach, Rechnung vorhanden). Der Sound ist einfach nur einzigartig! Neben der Tieferlegung mit Federn (H&R) 30mm/30mm fährt der Z4 auf 19 Zoll VMR Wheel Felgen, natürlich eingetragen. Des weiteren wurden diverse Teile im Innenraum professionell mit Alcantara bezogen(siehe Bilder).

86.000Km 05/2006

Weitere Ausstattung:

- Regensensor
- M Lederlenkrad
- Parksensoren hinten
- Z4M Ledersitze
- Klappenauspuff
- Multifunktionslenkrad
- Bluetooth Schnittstelle
- Automatisches Abblendlicht
- Soundsystem mit Subwoofer ab Werk
- Uvm.

Bilder und weitere Infos in meinem Inserat

Bei Fragen gerne melden.

Preis VB 16.799 Euro

Vllt solltest du erwähnen das der Auspuffumbau von ASG faktisch illegal ist und keinen TÜV hat, wissen einige hier bestimmt nicht.

Man darf auch nicht mit 60Km/H durch die Ortschaft.....
Die Firma ASG ist ein sehr seriöser Betrieb! Der Klang wurde so gewählt das er nicht nervt..... Im geschlossenen Modus klingt Sie wie die Serie. Mit 8 Schrauben kann das Modul abgeschraubt werden....
Passt es dir immer noch nicht kann man sich für ein paar Euro einen ESD bestellen und austauschen.

@Meco
Der Hinweis von @SaschausDü ist dennoch vollkommen zutreffend. Egal wie seriös ASG arbeitet, der Umbau ist nicht zugelassen. Damit ist die Betriebserlaubnis erloschen.

Und genau auf diesen Umstand musst du einen etwaigen Käufer ungefragt mitteilen (Offenbarungspflicht des Verkäufers), da die Betriebserlaubnis generell angenommen werden darf. Alles andere kann dir im Nachgang sehr viel Ärger und Kosten bereiten. Denn da hilft dir auch kein Gewährleistungsausschluss oder dergleichen.

@Meco
Der Hinweis von @SaschausDü ist dennoch vollkommen zutreffend. Egal wie seriös ASG arbeitet, der Umbau ist nicht zugelassen. Damit ist die Betriebserlaubnis erloschen.

Und genau auf diesen Umstand musst du einen etwaigen Käufer ungefragt mitteilen (Offenbarungspflicht des Verkäufers), da die Betriebserlaubnis generell angenommen werden darf. Alles andere kann dir im Nachgang sehr viel Ärger und Kosten bereiten. Denn da hilft dir auch kein Gewährleistungsausschluss oder dergleichen.

Natürlich, das wird auch jedem Interessenten klipp und klar gesagt und beim Kaufvertrag unterschrieben.

@Meco

Genau das wollte ich damit sagen 👍

Unglaublich wie ihr hier Forumsmitglieder zerreißt!.... Passt doch gut dass wir unsere Z4´s nicht alle herschenken!

Der Wagen steht sehr gut da und der Preis passt schon für mich.

Ein klein wenig sollte man das schon relativieren. Ich bin auch für gute Preise, aber wenn es lächerlich wird, dann frage ich mich schon warum man so EIN Auto überhaupt anbietet.

Sei es drum, der Markt regelt das.

Er schreibt doch neu bezogene M Sitze, daher meine Frage mit dem Sattler.

Und Sitze aus einem Z4M könnnen auch OHNE Logo sein, wenn beim Kauf "modellschriftzugentfall" gewählt wurde.

VG
Hast Recht, hab mir die Bilder von den Sitzen angeschaut. Sind keine Sitze vom M. Die sind wie die Serien M-Sitze genäht, nicht so aufwändig wie die echten M-Modell Sitze aus Nappaleder.
Der Sturz an der HA ist ja auch krass - hauptsache die Felgen passen irgendwie unters Blech.
:rolleyes:

Guckt Euch das doch mal an

Unglaublich wie ihr hier Forumsmitglieder zerreißt!.... Passt doch gut dass wir unsere Z4´s nicht alle herschenken!

Der Wagen steht sehr gut da und der Preis passt schon für mich.

verstehe die Kritik an anderen Forumsmitgliedern nicht.
Teilweise ist man als Anzeigenersteller ja selbst schuld.

Wenn man Begriffe wie Liebhaberfahrzeug, originale Z4M-Sitze, außerordentlich guter Zustand verwendet, kann es halt vorkommen, dass im Forum einige Relativierungen gepostet werden.

z..b.
ASG Auspuff: kein Hinweis auf Betriebserlaubnisverlust
original Z4M-Sitze: Original sind sie nicht mehr durch Neubelederung. Original waren sie auch nicht aus einem M, sondern aus einem AG-Z4 mit M-Sitzen.
außerordentlich guter Zustand: das Lenkrad sagt was anderes. Lenkradspange unten vermackt, leder speckig und verkratzte obere Blenden mit Alcantara überzogen
professionell mit Alcantara bezogene Innenraumteile: vereinzelt wurden vermutlich vermackte Teile überzogen (3x Stück). kein einheitliches Alcantara Konzept. Für den Bezug der unteren Blende war es wohl nicht professionell genug ;)

@meko Bitte meine Kommentare nicht persönlich nehmen.

Daher finde ich die Anmerkungen schon wichtig, gerade da auch ein hoher Preis in Anbetracht der Motorisierung verlangt wird.

Nichts für ungut aber solche Angebote und Anpreisungen wie sie auch schon @Hammam erklärt hat führen einfach nur zu einer Verzerrung des Marktes. Die wirklich guten Fahrzeuge gehen meist in der Menge der schlechten unter, weil mittlerweile fast jedes Auto angeblich ein top gepflegtes Liebhaberfahrzeug ist.

Darunter "leiden" dann diejenigen mit dem Verkauf eines wirklichen Schmuckstücks.

Sehe das wie Hammam
Da liest man "absolutes Liebhaber Auto" und dann...

… Ohne Betriebserlaubnis wegen Auspuff
… tiefergelegt
… 19zoll Felgen mit mega Sturz
… abgegriffenes Lenkrad
… wahllos Teile mit Alcantara bezogen
... nachträglich bezogene M-Sitze mit komischen M Aufnäher
… geänderte Nieren
… falsche Fußmattenfarbe :D ok vll kleinlich
...

Es geht nur darum, wenn ich als Interessent "absolutes Liebhaber Auto" lese und das dann sehen würde, würde ich die Anzeige auf Mobile wieder weg klicken.
Ich würde einfach diese mittlerweile inflationär verwendete Floskel weg lassen. ;)
Aber wie weiter oben schon erwähnt, der Markt wird es regeln.

Edit:
Hell046 bringt es auf den Punkt

Moin @Meco, ich sehe keine SWR Anlage, also ist davon auszugegen das keine Xenonscheinwerfer verbaut sind!

Die Vin Abfrage sollte das klären und das würde ich dann in der Anteige ggf. korrigieren;)

Viel Erfolg beim Verkauf 🍀

Anhang anzeigen 401514
Sieht man auch auf dem Foto vom Lenkrad. Da ist die Höhenverstellung für die Scheinwerfer zu sehen. Daher definitiv kein Xenon.

Zurück
Oben Unten