Ich hatte selbst mal einen AMG für ein Jahr geleast. Aber nur den A45 als er neu war. Für mehr hat es leider nicht gereicht.

Das Knallen beim Schalten war bei dem wirklich laut. Als ich den neu hatte hab ich das noch richtig schön gefeiert. Das erste mal einen Launchcontrol Start an einer Landstraßenampel war Gaudi pur. Mit der Zeit hat es aber eher genervt und in Ortschaften habe ich mich immer zurückgehalten. Ich hatte keine Lust, dass die Leute auf mich zeigen und mit dem Kopf schütteln. Das wäre mir mega peinlich gewesen. Also immer Auspuffklappe zu und gesittet durch Ortschaften gefahren.
Wenn man das also bewusst macht, muss das Ego schon sehr groß sein mit jeglicher Missachtung was andere Empfinden.
Und welche Frauen finden das toll? Ich kann mir das noch halbwegs erklären, dass man mit einem schönen und teuren Auto vorfahren will um Frauen zu beeindrucken. Das mag bei der einen oder anderen auch klappen. Aber in Verbindung mit dem wilden Gefahre und Gelärme dürfte das auch die letzte Frau abschrecken. Was bleibt dann von dem Verhalten übrig? Der Ärger aller Mitmenschen.