Netflix & Amazon Prime Video

der typ bleibt einfach deadpool :D

aber wenn sachen explodieren, bevor das auto rein fährt, oder puppen durchs autofliegen...das hätten die besser machen können^^

Mordsmäßiges Action gekasper, Kopf ausschalten dann passt das 👍🏻
Und ja MUSE 😍 ich liebe MUSE 🥰 haben wir dieses Jahr Live im Stadion in Köln gesehen 😜😜😜

Für die Edgar Wallace Fans gibt es ab heute jede Menge zu schauen auf Netflix wie z.B. Der Hexer, Der unheimliche Mönch, Der Hund von Blackwood Castle, Im Banne des Unheimlichen, Der Bucklige von Soho, Der Mönch mit der Peitsche, Neues vom Hexer, Die Tote aus der Themse etc.

Das ist ja Weihnachten!!! 🥰😘

Mechanic: Resurrection

Auf Amazon Prime Video

Hatte ich auch schon gesehen, wie ich dann gemerkt habe- aber super Film mit Statham, Jessica Alba und Tommy Lee. Wie ich finde, einer der besten Statham Filme überhaupt. Der Mann ist der Knaller, selber Kampfsportler und macht auch die Stunts selbst, das sieht man. Ich hasse das ja, wenn die Typen sich nicht vernünftig bewegen und das aussieht als würde sie mit Regenschirmen kämpfen. War klasse. 🥰🙃

Für die Edgar Wallace Fans gibt es ab heute jede Menge zu schauen auf Netflix wie z.B. Der Hexer, Der unheimliche Mönch, Der Hund von Blackwood Castle, Im Banne des Unheimlichen, Der Bucklige von Soho, Der Mönch mit der Peitsche, Neues vom Hexer, Die Tote aus der Themse etc.

Ist so die "Sissi" Reihe der älteren Herren, was? 😂

Schau die die Rezension von Robert Hofmann an. Der hat den Film vernichtet.
Leider bist Du wohl mit den 15 min Restlaufzeit zum "Completer" geworden.
Netflix bewertet das als mindestens 70% angesehen, also komplett.

Ziemlicher Mist, und zuviel Ryan Reynolds Deadpool Humor.... Muss aber gestehen hab zu Ende geschaut :X schäm...

Zurück
Oben Unten