Was bringt Baujahr 2020 für den G29 neues?

Hallo,
stimmt der Wiesmann ist ein Traumauto, aber ich weiß nicht ob ich wirklich einen fahren möchte.
Denn ganz einfach sind die wohl auch nicht fahren

@Uli,
mag ja alles stimmen und da ich noch nie einen gefahren habe sondern nur mal zur Probe gesessen bin kann ich dazu auch nicht sagen!
Allerdings hatte ich bisher zweimal das Vergnügen hinter bzw. neben einem Roadster-Duo herfahren zu können und das war Sound pur und die Driver hatten ein :) :-) dauerhaft in Gesicht geschnitten.
Schade, dass mein Zetti die Klangkulisse nicht liefern kann!

Mich nervt inzwischen kolossal, dass dieser ursprünglich für G29-Themen gedachte Thread für Bullshit jeglicher Art missbraucht wird :poop: Jetzt wird hier sogar schon über Wiesmann diskutiert....offtopic, nutzlos und überflüssig...ich empfehle denjenigen, die sich hier G29-spezifisch weder informieren noch sinnvoll beteiligen wollen, einen Umzug ins Cafe....da kann man dann herrlich über alles Mögliche quatschen, ohne hier alles zuzumüllen :j

Schade, dass ich zuerst im Lotto gewinnen muss um mir einen Wiesmann leisten zu können - aber gönnen ist ja auch was schönes!!!
Wobei Du Dir ja einen M40i ohne Lotto leisten kannst. Allzu viel Mitleid kannst Du nicht erwarten, vermutlich hast Du nicht einmal Anspruch auf die Aufstockung der Rente durch die neue Grundrente. Ich denke man kann sich nicht beklagen, wenn man sich einen neuen Z4 leisten kann. Für mich gibt es auch viele Autos, die ich toll finde, aber mir entweder nicht leisten kann oder nicht bereit wäre für ein Auto so viel zu zahlen (meine persönliche Grenze fängt da bei rund 80 TEUR an).

Gruß
MM

Mich nervt inzwischen kolossal, dass dieser ursprünglich für G29-Themen gedachte Thread für Bullshit jeglicher Art missbraucht wird :poop: Jetzt wird hier sogar schon über Wiesmann diskutiert....offtopic, nutzlos und überflüssig...ich empfehle denjenigen, die sich hier G29-spezifisch weder informieren noch sinnvoll beteiligen wollen, einen Umzug ins Cafe....da kann man dann herrlich über alles Mögliche quatschen, ohne hier alles zuzumüllen :j
Naja, da es 2020 nichts Neues gibt (außer Preiserhöhung), wäre hier aber dann auch Schluss. Gibt halt weder mehr PS noch Farben. Das muss man dann irgendwann auch akzeptieren. Man kann ja seine Hoffnungen für das Modeljahr 2021 mitnehmen.

Naja, da es 2020 nichts Neues gibt (außer Preiserhöhung), wäre hier aber dann auch Schluss. ...
Das erträgt ein Fred aber durchaus, dass man ihn auch mal etwas verschnaufen lässt und ihn erst wieder fortführt, wenn es zu dem Thema etwas Neues gibt. :) :-)

Dubiose Gerüchte behaupten sogar, dass so etwas der Übersichtlichkeit eines Forums zuträglich sein kann. Freilich sollte man das keinesfalls ausprobieren, es könnte ja weh tun. :+

Bei 59 Seiten empfehle ich aber doch einen neuen Thread für 2021. Der fängt dann wieder bei Null an. Null neue Farben und Null mehr Leistung. Lassen wir uns überraschen.

Im Frühjahr eines Jahres, wird doch auch immer einiges an Produktverbesserungen ins Programm genommen.

Siehe hier:

Jeden Morgen ist dieser :poop:-Fred ganz oben. Ich glaub an keine Änderung, aber ich bin immer mega naiv und denk mir: ggfs. Ist was sinnvolles dabei. Aber nein, wieder nur zwei Seiten mehr und sinnlose Zeitverschwendung ... 😔 aber solange sich einige hier immer wieder verewigen wird das wohl auch kein Ende haben...

... man(n) muss es nicht lesen. :13wink2z:
Ein "... man muss es nicht lesen ..." ist allerdings vielleicht keine ganz optimale, jedenfalls keine allgemeintaugliche Lösung für ein Informations- und Diskussionsforum. :coffee: Immerhin gibt es ja einige, die hier in diesen Fred immer mal wieder hineinschauen und auf Neuigkeiten hoffen. :) :-)

Ich würde mal behaupten, wenn es echt was Neues gibt, wird nicht hier reingeschrieben, sondern ein Thread aufgemacht wie "Endlich mehr PS" oder "Endlich Cologne Pink als neue Farbe". Das bekäme man dann auch ohne mitlesen mit.

Das gute an der Sache, man(n) muss es nicht lesen. :13wink2z:
Naja hab ja extra beschrieben warum ich es tue, in der Hoffnung, diese Antwort nicht lesen zu müssen 😉
Naja auch da lag ich dann falsch.
Da ich grundsätzlich aber interessiert bin, lese ich gerne hier.
Aber es gibt halt keinen Fred mehr, wo nicht 80% Dinge diskutiert werden, die nix mit dem Fred zu tun haben und bei einigen Seiten zu lesen dann leicht anstrengend sind. 😊

Zurück
Oben Unten