Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich fahre nen gecko mit BMW-V8
Wobei Du Dir ja einen M40i ohne Lotto leisten kannst. Allzu viel Mitleid kannst Du nicht erwarten, vermutlich hast Du nicht einmal Anspruch auf die Aufstockung der Rente durch die neue Grundrente. Ich denke man kann sich nicht beklagen, wenn man sich einen neuen Z4 leisten kann. Für mich gibt es auch viele Autos, die ich toll finde, aber mir entweder nicht leisten kann oder nicht bereit wäre für ein Auto so viel zu zahlen (meine persönliche Grenze fängt da bei rund 80 TEUR an).Schade, dass ich zuerst im Lotto gewinnen muss um mir einen Wiesmann leisten zu können - aber gönnen ist ja auch was schönes!!!
Naja, da es 2020 nichts Neues gibt (außer Preiserhöhung), wäre hier aber dann auch Schluss. Gibt halt weder mehr PS noch Farben. Das muss man dann irgendwann auch akzeptieren. Man kann ja seine Hoffnungen für das Modeljahr 2021 mitnehmen.Mich nervt inzwischen kolossal, dass dieser ursprünglich für G29-Themen gedachte Thread für Bullshit jeglicher Art missbraucht wirdJetzt wird hier sogar schon über Wiesmann diskutiert....offtopic, nutzlos und überflüssig...ich empfehle denjenigen, die sich hier G29-spezifisch weder informieren noch sinnvoll beteiligen wollen, einen Umzug ins Cafe....da kann man dann herrlich über alles Mögliche quatschen, ohne hier alles zuzumüllen
![]()
Das erträgt ein Fred aber durchaus, dass man ihn auch mal etwas verschnaufen lässt und ihn erst wieder fortführt, wenn es zu dem Thema etwas Neues gibt.Naja, da es 2020 nichts Neues gibt (außer Preiserhöhung), wäre hier aber dann auch Schluss. ...
Korrekt, zumal Juli 20 schon Modelljahr 2021 ist.Bei 59 Seiten empfehle ich aber doch einen neuen Thread für 2021. Der fängt dann wieder bei Null an. Null neue Farben und Null mehr Leistung. Lassen wir uns überraschen.
Dachte erst nach den Sommerferien oder sind da sie Österreicher so früh dran...Korrekt, zumal Juli 20 schon Modelljahr 2021 ist.
Ein "... man muss es nicht lesen ..." ist allerdings vielleicht keine ganz optimale, jedenfalls keine allgemeintaugliche Lösung für ein Informations- und Diskussionsforum.... man(n) muss es nicht lesen.![]()
Hab gehört das es mit Umstellung auf Euro6d bissl was geben wird ;-)
Naja hab ja extra beschrieben warum ich es tue, in der Hoffnung, diese Antwort nicht lesen zu müssenDas gute an der Sache, man(n) muss es nicht lesen.![]()
eher lustig statt anstrengend, würde ich sagen...........die nix mit dem Fred zu tun haben und bei einigen Seiten zu lesen dann leicht anstrengend sind.![]()
bei einigen Seiten zu lesen dann leicht anstrengend sind.![]()
eher lustig statt anstrengend, würde ich sagen![]()
Moin Moin