Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok 110,-
Erst günstig einkaufen und dann hier teuer verscherbeln.Selbstlenker nicht Klebelenkung.
Für 500 euro kannst haben.
einfach solche User ignorierenSo langsam verkommt dieses tolle Forum immer mehr.
100%Erst günstig einkaufen und dann hier teuer verscherbeln.![]()
Und vorgestellt wird sich mittlerweile auch nicht mehr.
So langsam verkommt dieses tolle Forum immer mehr.
Back to topic...Ok 110,-
Ok, kauf ich!Ok dann für 50 euro
Ok, kauf ich!![]()
Neee, den verschenke ich doch nicht, der kommt in den Panzerschrank zu den Verdeckecken und irgendwann kommt das Inserat " Tausche Verdeckecken und Aeroplastik gegen Haus"Um ihn dann aber für 500€ hier zu verkaufen ...![]()
Nein jetzt mal ernsthaft, sind 400 € zuviel für das Teil? Noch nie verbaut schwarz lackiert.
Ja das ist zu viel, da tauchen recht oft welche von auf und gehen zwischen 200-300€ weg, was meines Erachtens für den Windelarsch zu viel ist!
Vor zwei Jahren gab's die auch schon nicht mehr neu da lagen die bei 100-150€ und jeder hier weiß das!
130Letzter Preis waren 111?
Dann halt 125,23 Euro![]()
Ich weiß, warum da hin willstNeee, den verschenke ich doch nicht, der kommt in den Panzerschrank zu den Verdeckecken und irgend wann kommt das Inserat " Tausche Verdeckecken und Aeroplastik gegen Haus"
Ich habe eine interessante Immobilie bei Immonet.de gefunden:
Einzigartiges Fachwerkhaus-Ensemble unter Reet vor den Toren Hamburgs. (Immonet-Nr.: 36804395)
Im Browser oder der Immonet Android-App ansehen:
Oder mit der Immonet iPhone-App oder iPad-App ansehen:Immobilien, Wohnungen, Häuser - kaufen oder mieten bei Immonet.de
Immobilien-Marktplatz Wohnungsangebote online schnell finden - Top-Auswahl und Top-Preise!immonet.de
immonet://immoobject?id=36804395
Wer braucht bei diversen Klimatisierten Garagen und 30mtr Salzwasserpool noch InternetIch weiß, warum da hin willst
Da gibt es wenigstens schnelles Internet![]()