Aeroheckansatz BMW Z4 E85

Tells

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Sucht noch jemand einen Aeroheckansatz für den E85?
Schwarz, noch nie verbaut.
Bei Interesse Pn.

Selbstlenker nicht Klebelenkung. 😂
Für 500 euro kannst haben.

Geldgeier gibt es überall... hat nun nix mit dem Forum selber zu tun.

Was ich mich immer frage was die Leute immer für Recherchen anstellen um heraus zu finden welche Teile es praktisch nicht gibt gefragt sind um diese dann für Gold an den Mann zu bringen. Dies Gier ist irgendwie ekelhaft 🙈

Nein jetzt mal ernsthaft, sind 400 € zuviel für das Teil? Noch nie verbaut schwarz lackiert.

Um ihn dann aber für 500€ hier zu verkaufen ... :P
Neee, den verschenke ich doch nicht, der kommt in den Panzerschrank zu den Verdeckecken und irgendwann kommt das Inserat " Tausche Verdeckecken und Aeroplastik gegen Haus"

Ich habe eine interessante Immobilie bei Immonet.de gefunden:
Einzigartiges Fachwerkhaus-Ensemble unter Reet vor den Toren Hamburgs. (Immonet-Nr.: 36804395)
Im Browser oder der Immonet Android-App ansehen:
Oder mit der Immonet iPhone-App oder iPad-App ansehen:
immonet://immoobject?id=36804395

Zuletzt bearbeitet:
Nein jetzt mal ernsthaft, sind 400 € zuviel für das Teil? Noch nie verbaut schwarz lackiert.

Ja das ist zu viel, da tauchen recht oft welche von auf und gehen zwischen 200-300€ weg, was meines Erachtens für den Windelarsch zu viel ist!

Vor zwei Jahren gab's die auch schon nicht mehr neu da lagen die bei 100-150€ und jeder hier weiß das!

Ja das ist zu viel, da tauchen recht oft welche von auf und gehen zwischen 200-300€ weg, was meines Erachtens für den Windelarsch zu viel ist!

Vor zwei Jahren gab's die auch schon nicht mehr neu da lagen die bei 100-150€ und jeder hier weiß das!

Das ist doch mal eine brauchbare Aussage! Danke d'Bernd!

Neee, den verschenke ich doch nicht, der kommt in den Panzerschrank zu den Verdeckecken und irgend wann kommt das Inserat " Tausche Verdeckecken und Aeroplastik gegen Haus"

Ich habe eine interessante Immobilie bei Immonet.de gefunden:
Einzigartiges Fachwerkhaus-Ensemble unter Reet vor den Toren Hamburgs. (Immonet-Nr.: 36804395)
Im Browser oder der Immonet Android-App ansehen:
Oder mit der Immonet iPhone-App oder iPad-App ansehen:
immonet://immoobject?id=36804395
Ich weiß, warum da hin willst 😉
Da gibt es wenigstens schnelles Internet 🤪

Zurück
Oben Unten