Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe für einen Freund einen M40i bestellt.
Sollte Ursprünglich diese Woche kommen.
Kommt jetzt KW26, Ende Juni, also 6Wochen später als ursprünglich geplant
Ich habe heute einen Anruf von meinen Verkäufer bekommen. Er könne noch nichts fest versprechen, aber es könnte am 30.06. klappen. Ich war sehr erfreut.
Der ursprüngliche Termin war der 28.04. und ich habe mich schon moralisch auf eine längere Wartezeit eingestellt, zumal der Verkäufer beim ersten Telefonat nach dem Shutdown auch eher skeptisch war. Er meinte, dass Regensburg doch wohl schon früher angefangen hat. Regensburg?? Gut, er verkauft sonst die SUVs, aber ein bisschen mehr könnte man schon über die anderen Autos in der Niederlassung wissen.
Habe für einen Freund einen M40i bestellt.
Sollte Ursprünglich diese Woche kommen.
Kommt jetzt KW26, Ende Juni, also 6Wochen später als ursprünglich geplant
Ahh, das wäre eine Erklärung !Der meinte vermutlich noch den E89, der wurde nämlich in Regensburg gebaut![]()
..............
Die Abholung ist in der BMW Welt, aber wohl ohne Werksbesichtigung. Angeblich gibts Gutscheine, die man später einlösen kann.
War von euch jemand seit Öffnung in der BMW-Welt bei der Abholung?
Das würde ja bedeuten du bekommst den M40i niemals oder bestenfalls in der nächsten Eiszeit, den an der Côte d'Azur schneit es ja nie......Wahrscheinlich gibts den während Corona bestellten Z4 dann pünktlich zum ersten Schnee.
Mal ein kleines Update. Meiner steht immer noch im Werk in Graz. Die bekommen es momentan nicht hin voll bezahlte Fahrzeuge zur NL zu transportieren.
Ich erinnere mich, dass man meine Aussage bezüglich bestellter Fahrzeuge zu Beginn Corona dieses Jahr frühestens zum Ende der Saison bekommt, als aus der Luft herausgegriffen bewertet hat.
Also wenn man den reinen Transport von fertigen Fahrzeugen schon nicht auf die Reihe bekommt möchte ich nicht wissen welchen Verzug es gibt bis wirklich ein neu eingesteuertes Fahrzeug die Produktion momentan verlässt. Da hängen ja auch noch die ganzen Zulieferer daran.
Wahrscheinlich gibts den während Corona bestellten Z4 dann pünktlich zum ersten Schnee.
Das würde ja bedeuten du bekommst den M40i niemals oder bestenfalls in der nächsten Eiszeit, den an der Côte d'Azur schneit es ja nie![]()
![]()
Wo wir wieder beim Thema sind: Du hast bei deiner Bestellung einen Wunschliefertermin angegeben, der nicht lautete: sofort.
Damit ist die Lieferzeit eben nicht > 6 Monate. Die ersten 3 Monate ist nämlich garnix passiert, da wusste Magna noch garnix von deiner Bestellung.
Bei mir wirds jetzt wohl doch noch ne Weile dauern - heute endlich Termin ausgemacht: Auslieferung Mitte Juli in der BMW Welt.
Damit insgesamt gut 2 Monate Verzögerung. Halb so wild, immerhin noch diesen Sommer! :-D
Gute Frage - Dispo-Probleme? Bis jetzt habe ich auch keine definitive Produktionswoche - das haben sie wohl nochmal geändert.
Naja - ich bin froh, dass ich ihn überhaupt noch diesen Sommer bekomme!![]()
Mal ne Frage: wann habt ihr denn bestellt? Meinen hab ich erst am 17.03. bestellt und natürlich noch keinen Termin erhalten.
Gute Frage - Dispo-Probleme? Bis jetzt habe ich auch keine definitive Produktionswoche - das haben sie wohl nochmal geändert.
Naja - ich bin froh, dass ich ihn überhaupt noch diesen Sommer bekomme!![]()
Sorry meine Frage aber ich bin nicht so in dem Thema drin: Dispo anrufen? Habt ihr da ne Nummer?
Meiner soll wenn fertig zur Filiale geliefert werden.