War lange auf den M 40i gepolt. Habe nun einige Testberichte über den 2.0i gelesen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem "Kleinen"?
Über die Vorteile des famosen 6Enders müssen wir nicht reden. Auch nicht über die 20Tsd Preisunterschied.
Aber: Der Kleine ist über 100kg leichter. Der 4Zyl. liegt weiter hinter der Vorderachse. Soll sich somit agiler fahren. Dann noch Handschalter.....
Wenn man nicht gerade auf dem Ring toben will, müsste der doch im Alltag auch Spaß machen........
Hat jemand Erfahrungen mit dem "Kleinen"?
Über die Vorteile des famosen 6Enders müssen wir nicht reden. Auch nicht über die 20Tsd Preisunterschied.
Aber: Der Kleine ist über 100kg leichter. Der 4Zyl. liegt weiter hinter der Vorderachse. Soll sich somit agiler fahren. Dann noch Handschalter.....
Wenn man nicht gerade auf dem Ring toben will, müsste der doch im Alltag auch Spaß machen........

Ich meine welcher offene 2 Sitzer, der kein "utopisch" teurer Sportwagen ist, hat denn wesentlich mehr? 718 Boxster S hat auch "nur" 350 PS. Gut, der 718 Sypder hat 420 PS, aber der ist auch schon Serie bei einem 6 stelligen Listenpreis, was so ungefährt die Grenze für mich ist zu "utopisch" teuer. Sogar der 911 Carrera 992 hat "nur" 385 PS.