G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Bei uns im Dorf gibt es tatsächlich noch so einen Bekloppten der sich auch nen G29 M40i gekauft hat :eek: :o:p :P:D:) :-)

Anhang anzeigen 452358
...vermutlich hätte ich Ihn letztes Jahr nicht mal Probefahren lassen sollen... :whistle: :5jesterz::X
...tja, wie ich höre, hat er jetzt noch ein zweites "Problem" - er ist Deinen auch Probe gefahren! :5jesterz: :X :whistle:
Aulitzky lässt grüßen.......
...jepp, MHD fahre ich ja schon - die Downpipe folgt noch. :t ;)
....was hab ich bloss für Freunde :rolleyes5:b

Maßnahme 1 🙈
9F4FFAF0-B1AB-41F6-AA60-02947FCD0F5D.jpeg

9997A708-B17B-404C-90A4-B593E531D8D5.jpeg

Für alles über 8 Minuten braucht man keinen Helm :)

Hier habe ich mal eine Runde hochgeladen:
Für meine dritte Runde auf der Nordschleife bin ich zufrieden. Der Ring gehört dir leider nicht alleine und im Rahmen der Touristenfahrten dürfen auch Anfänger fahren. Jeder fängt irgendwann mal an und ich werde in Zukunft noch öfter auf dem Ring fahren.

Was fährst du denn für Rundenzeiten auf der Nordschleife? So wie du schreibst warst du ja sicher schneller als Christian Gebhardt.

@Roxxi Das Auto ist foliert in "matt iced blue titanium". Anbei noch ein paar unbearbeitete Bilder zum Vergleich.

Anhang anzeigen 452621Anhang anzeigen 452622
Anhang anzeigen 452623Anhang anzeigen 452624
Das Blau sieht echt schön aus auf den Fotos. Was ist das für ein Auspuff?

SO, vor ein paar Wochen mal die Motorabdeckung beklebt, zu wenig blau am Auto innen. :-)
bin nicht vorher dazu gekommen Bilder zu posten.
Anhang anzeigen 453169
Moin Moin

Sieht interessant aus,
aber seit dem Tag des Kaufes habe ich dem Deckel nicht mehr offen gehabt.

Da moderne Autos im Motorraum sehr langweilig sind schau ich lieber bei meinem alten RS unters Deckelchen.

gruß
Karsten

Moin Moin

Sieht interessant aus,
aber seit dem Tag des Kaufes habe ich dem Deckel nicht mehr offen gehabt.

Da moderne Autos im Motorraum sehr langweilig sind schau ich lieber bei meinem alten RS unters Deckelchen.

gruß
Karsten

Tja... öhhhm...
Müsste mal in der Bedienungsanleitung meines ZZZZ nachlesen,
wie man dieses Blechteil (Deckel?) öffnet...

Muss ich da auch was bekleben?

🤣🤣🤣🤣

Tja... öhhhm...
Müsste mal in der Bedienungsanleitung meines ZZZZ nachlesen,
wie man dieses Blechteil (Deckel?) öffnet...
Hebel auf der Fahrerseite links in Höhe vom Knie zweimal (!) ziehen.
Ich war sehr stolz auf mich, dass ich das auf Anhieb gewusst habe, als ein Bekannter spontan den Motor begutachten wollte. 8-)

Heute Abenteuerurlaub mit dem BMW Navi. :eek: :oAnhang anzeigen 453281
Das Ende auf einer Almwiese. Das Tempo war nicht mehr zu halten. Anhang anzeigen 453283
Och, das passiert auch bei anderen Navis. Solange das als Straße im Kartenmaterial hinterlegt ist wird das auch bei der Routenberechnung berücksichtigt.
Abenteuerlich wird es erst wenn du mit google Routen in den USA planst, da sind die beiden hier noch wie Hauptstraßen.

Heute Abenteuerurlaub mit dem BMW Navi. :eek: :o
Das Ende auf einer Almwiese. Das Tempo war nicht mehr zu halten.
Wieso, sieht doch aus wie ein Weg, den der G29 problemlos schafft. Oder hat er etwa die Start/Stop Automatik aktiviert und sich geweigert weiter zu fahren? 😉

Och, das passiert auch bei anderen Navis. Solange das als Straße im Kartenmaterial hinterlegt ist wird das auch bei der Routenberechnung berücksichtigt.
Abenteuerlich wird es erst wenn du mit google Routen in den USA planst, da sind die beiden hier noch wie Hauptstraßen.

oder du fährst mit einem Wohmobil nach Italien. Wirst dort in ein kleines Städtchen gelotst. Durch das 1. Stadttor kommst du noch rein, aber durch das 2. Stadttor nicht mehr raus, selbst mit angeklappten Spiegeln nicht. Wenden mit dem Wohnmobil unmöglich, daher alles im Rückwärtsgang wieder raus. Das Ganze mit einem Mietwohnmobil und dem dort eingebauten Navi. Andere Autos waren aber auch schon hintendran, das Hupkonzert und Geschimpfe, alles auf italienisch, könnt ihr euch vorstellen.
Da hat man sich hinterher ein gute Tasse Espresso mehr als verdient.

Zurück
Oben Unten