Witze an die Sonne!

"Hey, Hirn."

"Ja?"

"Ich sollte schlafen."
...
"Und?"

"Na mach mal."

"Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt hast?"

"FICK DICH! Das ist über 25 Jahre her?!"

"Trotzdem. Peinlich, nicht?"

"Ja, extrem! Bist ne grosse Hilfe, danke!"

"Keine Ursache! - Steuererklärung!"

"Was?"

"Steuererklärung."

"Was ist damit?"

"Noch nicht eingereicht."

"Ja, vielen Dank! Ich weiss!"

"Könnte Probleme geben."

"Gehts noch? Ich frag dich, ob ich schlafen kann und du bringst so ne Scheisse??"

"Sorry! Hey, dich stichts in der Herzregion."

"Ja, ein wenig. Irgendwas halt. Gibts manchmal. Warum?"

"Aidskrebs!"

"GEHTS NOCH?!"

"Google mal."

"Stirb!!!!!"

"Haha okay. Du hast morgen übrigens wichtige Termine. Und es ist schon drei Uhr früh!"

"JA, ARSCHLOCH! ICH WEISS!"

"Sorry, ich tu hier nur meine Arbeit! Was machst du eigentlich mit deinem Leben?"

"Weiss nicht. Leben?"

"Ja, eben. Bist du zufrieden, so im Grossen und Ganzen?"

"Alter, was ist dein Problem?"

"Nix...... Man darf ja mal fragen. Hey, die Heizung ist mega laut, nicht? Sie macht so: WUUUUUUUUUUUUUUUU"

"Ich höre es selber, danke!"

"Und die Küchenuhr..... Tick.... Tack..... Motherfucking tick..... Motherfucking tack....."

"FRESSE, du elendes Oberarschloch!"

"Haha! Hirn sein ist sooooo geil! Nein, Spass bei Seite! Jetzt hast du es dir langsam verdient! Echt, hast du! Jetzt fühlst du dich schön warm und wohlig."

"Danke, wurde auch langsam Zeit."

"Wär doof, wenn du jetzt pissen müsstest, was?"

Das Social Media Team der Berliner Polizei hat sich mal wieder ins Zeug gelegt:

"Den ersten Platz, den hol ich mir." 🏆🥇
Das dachte sich wohl gestern Nacht ein Autofahrer, der auf der BAB 111 fünf schon recht zügig fahrende 🏍🏍🏍🏍🏍 sieht und sich unter Missachtung der Vorfahrt an die 6. Position drängelt, die bis dahin eigentlich die Zivilstreife unserer Autobahnpolizei innehatte. Das reicht ihm natürlich nicht und er überholt die Kräder, um sich an die Spitze zu setzen. Unsere Zivilstreife, vorerst auf dem letzten Platz, hinten dran. Um sich den 1. Platz zu sichern, beschleunigt der Autofahrer mit seinen 435 PS bei erlaubten 80 km/h aufs Doppelte (161 km/h). Den ersten Platz 🥇 hat er kurzzeitig erreicht, muss ihn dann aber an unsere Zivilstreife abtreten, die dann auch gleich die Zielfahne schwenkt und damit das Rennen beendet. Den Trostpreis gibt es trotzdem: Eine Strafanzeige, eine Fahrzeugbeschlagnahme sowie eine Führerscheinbeschlagnahme.

Das Social Media Team der Berliner Polizei hat sich mal wieder ins Zeug gelegt:

"Den ersten Platz, den hol ich mir." 🏆🥇
Das dachte sich wohl gestern Nacht ein Autofahrer, der auf der BAB 111 fünf schon recht zügig fahrende 🏍🏍🏍🏍🏍 sieht und sich unter Missachtung der Vorfahrt an die 6. Position drängelt, die bis dahin eigentlich die Zivilstreife unserer Autobahnpolizei innehatte. Das reicht ihm natürlich nicht und er überholt die Kräder, um sich an die Spitze zu setzen. Unsere Zivilstreife, vorerst auf dem letzten Platz, hinten dran. Um sich den 1. Platz zu sichern, beschleunigt der Autofahrer mit seinen 435 PS bei erlaubten 80 km/h aufs Doppelte (161 km/h). Den ersten Platz 🥇 hat er kurzzeitig erreicht, muss ihn dann aber an unsere Zivilstreife abtreten, die dann auch gleich die Zielfahne schwenkt und damit das Rennen beendet. Den Trostpreis gibt es trotzdem: Eine Strafanzeige, eine Fahrzeugbeschlagnahme sowie eine Führerscheinbeschlagnahme.

Da er das aber nur kurzzeitig getan hat und das Auto hätte schneller fahren können wird wohl nichts passieren, sowie bei diesem einen Dortmunder Youtuber. Nicht.

rqitkqo6.jpg

Zurück
Oben Unten