Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde die neuen Mustangs eh hässlich daher ergibt sich die Frage für mich überhaupt nicht das geilste Auto ever daneben zu stellen
Es handelt sich vorliegend allerdings um eine ältere Mustang-Generation (2004-2014).Ich finde die neuen Mustangs eh hässlich daher ergibt sich die Frage für mich überhaupt nicht das geilste Auto ever daneben zu stellen![]()
...
Ja ja....... aber diese fahrenden Wohnzimmer sind nicht so meins.Es handelt sich vorliegend allerdings um eine ältere Mustang-Generation (2004-2014).![]()
Das 1. Geschenk, nein nicht für mich für meinen Zetti.
Anhang anzeigen 458711
Meine Tochter und ihr Lebenspartner waren hier zum Besichtigen des neuen BMW-Zuwachses. Er war sowas von begeistert von dem Auto, so habe ich ihn schon lange nicht mehr erlebt. Eine Bestätigung alles richtig gemacht zu haben. Er brachte auch die BMW-Ventilkappen mit.
Genau deshalb würde ich solche individuellen Ventilkappen o.ä. nicht verwenden. Die Höhe des Diebstahlrisikos hängt auch stark von den Lokalitäten und Umständen ab, weshalb Erfahrungen anderer Forumsteilnehmer dazu kaum helfen.Und schon einmal eine geklaut worden? ...
Und schon einmal eine geklaut worden? Mir wurde der Rat gegeben, die alten immer im Auto mitzuführen, da dies gerne der Fall sein soll und man dann gleich Ersatz dabei hat.
Hallo Uli,
Verdeck mit Silber. Cerium , ich habe damit kein Problem mit sauberhaltenHallo Uli,
hast Du eigentlich das schwarze oder das silbergraue Verdeck? Und wie stehst Du zu den Cerium-Umfängen?