G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Na welcher ist hier wohl der schönere?

Anhang anzeigen 458702
Ich finde die neuen Mustangs eh hässlich daher ergibt sich die Frage für mich überhaupt nicht das geilste Auto ever daneben zu stellen :p :P :3devilish
Dann auch noch gelb schwarz....... es gibt nur eine Borussia.... die vom Niederrhein:t:t:t

Das 1. Geschenk, nein nicht für mich für meinen Zetti.

1601285080046.png

Meine Tochter und ihr Lebenspartner waren hier zum Besichtigen des neuen BMW-Zuwachses. Er war sowas von begeistert von dem Auto, so habe ich ihn schon lange nicht mehr erlebt. Eine Bestätigung alles richtig gemacht zu haben. Er brachte auch die BMW-Ventilkappen mit.

Das 1. Geschenk, nein nicht für mich für meinen Zetti.

Anhang anzeigen 458711

Meine Tochter und ihr Lebenspartner waren hier zum Besichtigen des neuen BMW-Zuwachses. Er war sowas von begeistert von dem Auto, so habe ich ihn schon lange nicht mehr erlebt. Eine Bestätigung alles richtig gemacht zu haben. Er brachte auch die BMW-Ventilkappen mit.

...die fahre ich auch...war auch eines der ersten Gadgets, welch ich dem Zetti gegönnt habe. :t :t

Und schon einmal eine geklaut worden? Mir wurde der Rat gegeben, die alten immer im Auto mitzuführen, da dies gerne der Fall sein soll und man dann gleich Ersatz dabei hat.

Und schon einmal eine geklaut worden? ...
Genau deshalb würde ich solche individuellen Ventilkappen o.ä. nicht verwenden. Die Höhe des Diebstahlrisikos hängt auch stark von den Lokalitäten und Umständen ab, weshalb Erfahrungen anderer Forumsteilnehmer dazu kaum helfen.

Ich denke da hast du recht. Ich wohne in einer seriösen Gegend, mein Auto steht Zuhause immer in der Garage und ansonsten achte ich auch darauf möglichst risikolose Parkmöglichkeiten zu nutzen. Meine Tochter hätte sie auch gerne auf ihren M140i, da dieser aber täglich auf dem Parkplatz eines Baumarktes, ihr Arbeitsplatz, steht, verzichtet sie lieber darauf.
Bei einem meiner Vogängercabrios wurde mir aber trotzdem mal eine komplette Scheinwerferwaschdüse aus der Stoßstange gebrochen, während ich einkaufen war.

Solche Ventilkappen hatte ich auch für den SLK, jetzt beim Z4 auch von Anfang an. In Summe sind jetzt in über 9 Jahren keine geklaut worden. Zwar steht der Wagen zu Hause in der Garage, bei Normalbedingungen in einem firmeneigenen Parkhaus, aber der Wagen steht ja doch regelmäßig auch auf Supermarktparkplätzen, in Urlaubsregionen etc.
Die Teile waren auch eher preiswert, die sollte sich fast jeder BMW-Fahrer leisten können. Mit den alten Ventilkappen ist eigentlich eine gute Idee. Wobei man aber sicherlich zur Not auch mal ohne Ventikappen nach Hause fahren kann.

Gruß
MM

Ich habe welche, die mit einer kleinen inbusschraube gesichert werden. Einen passenden Schlüssel sollte man aber dabei haben ....

Zurück
Oben Unten