Witze an die Sonne!

Hallo meine lieben Freunde!
Ich möchte die Zeit der Kontaktsperre nutzen, all denen zu danken, die mich in dieser Zeit unterstützen. Es ist wichtig, gute Freunde zu haben. Daher mein besonderer Dank an Prof. Müller-Thurgau, Dr. Riesling, Fürst Metternich, Baron von Merlot. Vielen Dank auch an meine italienischen Freunde Signore Barolo und Signora Prosecco, auch Giovanni Aperol unterstützt mich in besonderen Augenblicken. Erwähnen möchte ich noch meine besten Freunde, Pasquale Cognac, Iwan Wodka, Jack Daniels, Johnnie Walker und Jaques Moet, die in dunklen Stunden immer bei mir waren.
Für die schönen und erholsamen Augenblicke nochmals recht herzlichen Dank!

Ich sage auch MERCi- und danke dem Fitnessstudio Ritter Sport, den italienischen Trainern Giotto und Rocher dem isländischen Kollegen Hanuta und der Trainerin Milka dafür, dass sie mich funny frisch halten! 😉

Ich erkläre mich hiermit mit meinen soeben getippten Zahlen zum Sieger der Lottoziehung von morgen Abend. Ich lasse mir diesen Sieg jetzt nicht mehr nehmen, auch wenn die anderen korrupten und betrügerischen Spieler wie erwartet versuchen werden, ihn mir zu stehlen. Es ist ein großartiger Sieg, vielleicht der großartigste Lottogewinn aller Zeiten! Ich werde alles tun, um die illegale Ziehung morgen zu verhindern. Meine Zahlen sind richtig und legal, die der morgigen Lottoziehung, sollte sie trotz allem stattfinden, sind illegal. Ich werde bis vor das höchste Gericht ziehen, um mein Recht auf diesen Lottogewinn zu bekommen.

EIn Zitat aus einem anderen Forum...

Es gab bei mir im Dorf, aufgrund eines Mangels an nichtverwandten Sexualpartnern, in der Vergangenheit einige wirklich sehr bedauernswerte Mitmenschen, um die man sich aber Gott sei dank liebevoll kümmert. Gegenüber diesem Amerikaner mit der roten Kappe sind das allerdings wahre Einsteins (oder heißt es Einsteine?) Na sagen wir einfach Hawkings.

Zurück
Oben Unten