G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Zurück zur Frage , Herr angeblicher Rechtsverdreher: was befähigt dich ohne Sachkenntnis aus eigener Erfahrung hier ständig mitreden zu wollen?
Schlyppi
ich kenne auch ein paar Wichtigtuer, die wollen überall mitreden, obwohl sie keine, oder nur wenig Ahnung haben, von dem was diskutiert wird. Ein großes Beispiel sind die Politiker

Schlyppi
ich kenne auch ein paar Wichtigtuer, die wollen überall mitreden, obwohl sie keine, oder nur wenig Ahnung haben, von dem was diskutiert wird. Ein großes Beispiel sind die Politiker
Jungs, nun hört doch mal endlich auf damit. Das hier ist ein Forum über Fahrzeuge und hier gibt es Pro und Kontra zu Diskussionen, wenn das nicht so wäre, würde es sich nicht füllen. Man sollte jedoch immer den Anstand bewahren und auf bestimmte Berufsgruppen sinnbildlich einzuschlagen, gehört hier bestimmt nicht her.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass es jetzt langsam auch reicht. Jörg und Chris ihr hattet Euren Spaß aber inzwischen langweilen die immer in die gleiche Richtung formulierten Beiträge.

Ich denke, die Botschaft sollte bei Brummer angekommen sein.

Können wir bitte alle dieses nun ausgekaute Thema endlich beenden und uns mit dem hier in diesem Forum befassen, wofür wir ja hier sind. Unsere geilen Zettis 😍 Das würde ich toll finden. Danke.

Ich finde, dass es jetzt langsam auch reicht. Jörg und Chris ihr hattet Euren Spaß aber inzwischen langweilen die immer in die gleiche Richtung formulierten Beiträge.

Können wir bitte alle dieses nun ausgekaute Thema endlich beenden und uns mit dem hier in diesem Forum befassen, wofür wir ja hier sind. Unsere geilen Zettis 😍 Das würde ich toll finden. Danke.
Oh jetzt hast Du mich wieder dran erinnert, ich hatte es schon vergessen;)
In diesem Sinne, wünsche ich allen einen schönen 1. Advent🕯️

Einverstanden👍 Du hast Recht. Nur eins noch: Mit Spaß hatte das nichts zu tun. Aber gut jetzt, Bilder sind auch viel schöner. In diesem Sinne, einen schönen Advent🌲

Am Wochenende eine richtig tolle Eifel-Tour gemacht. Auf das Bildchen ist natürlich noch NIEMAND gekommen... ;)

Aber egal, schönes Touri-Bildchen, dabei war ein Zetti-Fahrer, der mit seinem neuen Kilometerfresser angetreten ist. M2C mit KW V3 und ein bisschen Carbon-Lametta.
Wir wären auch gerne ein paar Runden auf dem Ring gefahren, leider waren Teile der Strecke noch nass/eisig! :confused:

Z-NBGR.jpg

Viele Grüße

Am Wochenende eine richtig tolle Eifel-Tour gemacht. Auf das Bildchen ist natürlich noch NIEMAND gekommen... ;)

Aber egal, schönes Touri-Bildchen, dabei war ein Zetti-Fahrer, der mit seinem neuen Kilometerfresser angetreten ist. M2C mit KW V3 und ein bisschen Carbon-Lametta.
Wir wären auch gerne ein paar Runden auf dem Ring gefahren, leider waren Teile der Strecke noch nass/eisig! :confused:

Anhang anzeigen 469016

Viele Grüße
Schwarz mit braunem Innenraum 👍 Schöner Kontrast zu den anderen Farben (das rot ist natürlich auch toll, steht dem Ring gut 😜)

Bilderrätsel - was ist das?
Ach, falscher Thread 🤦‍♂️ Also gleich Auflösung:

Ein G 29 im Homeoffice 😜
Wer die Sicken und Kanten vermisst - ja, er ist schwarz und steht im „Wald“ - und das ist auch gut so 🙋🏻‍♂️
(Das Drehen der Bilder ist wohl nicht zu vermeiden, obschon alle Hochkant fotografiert wurden mit Handy, dann per Air Drop übertragen, sorry 🤷‍♂️)
geht's nicht noch ein bisschen:crynew: schlechter ,dann lieber keine

Zurück
Oben Unten