Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben, die einen haben..., die andern...Es ist müßig, über Geschmäcker zu diskutieren.![]()
Ok, ist Gottseidank schon behobenZurück zu den Bildern ...
GenauZurück zu den Bildern ...
Philosophie-Studium?EinverstandenDenn Respekt ist genau so wichtig wie Niveau
![]()
Chaton hat ein schwarzes Nummernschild.Welches Land hat schwarze Nummernschilder?![]()
Da fehlen aber jetzt noch die (schwarzen) Spurplatten....vor allem hinten!
SchlyppiZurück zur Frage , Herr angeblicher Rechtsverdreher: was befähigt dich ohne Sachkenntnis aus eigener Erfahrung hier ständig mitreden zu wollen?
Jungs, nun hört doch mal endlich auf damit. Das hier ist ein Forum über Fahrzeuge und hier gibt es Pro und Kontra zu Diskussionen, wenn das nicht so wäre, würde es sich nicht füllen. Man sollte jedoch immer den Anstand bewahren und auf bestimmte Berufsgruppen sinnbildlich einzuschlagen, gehört hier bestimmt nicht her.Schlyppi
ich kenne auch ein paar Wichtigtuer, die wollen überall mitreden, obwohl sie keine, oder nur wenig Ahnung haben, von dem was diskutiert wird. Ein großes Beispiel sind die Politiker
Oh jetzt hast Du mich wieder dran erinnert, ich hatte es schon vergessenIch finde, dass es jetzt langsam auch reicht. Jörg und Chris ihr hattet Euren Spaß aber inzwischen langweilen die immer in die gleiche Richtung formulierten Beiträge.
Ich denke, die Botschaft sollte bei Brummer angekommen sein.
Können wir bitte alle dieses nun ausgekaute Thema endlich beenden und uns mit dem hier in diesem Forum befassen, wofür wir ja hier sind. Unsere geilen ZettisDas würde ich toll finden. Danke.
EinverstandenIch finde, dass es jetzt langsam auch reicht. Jörg und Chris ihr hattet Euren Spaß aber inzwischen langweilen die immer in die gleiche Richtung formulierten Beiträge.
Ich denke, die Botschaft sollte bei Brummer angekommen sein.
Können wir bitte alle dieses nun ausgekaute Thema endlich beenden und uns mit dem hier in diesem Forum befassen, wofür wir ja hier sind. Unsere geilen ZettisDas würde ich toll finden. Danke.
Heute habe ich meine Winterreifen im Schönen und kurvigen Münsterland spazieren gefahren.
Anhang anzeigen 468959
Anhang anzeigen 468960
Irgendwie erinnert mich das Bild auch an eine Adventskerze und uns alle woher unsere Zettis herkommen
Anhang anzeigen 468899
P.S. Das Foto hat eine Freundin von mir gemacht, sie ist Fotografin bei der Bundeswehr. DANKE Julia.
Sehr schöne Fotos. Aber: Im Münsterland gibt es eine Kurve? Fake News. :-)Heute habe ich meine Winterreifen im Schönen und kurvigen Münsterland spazieren gefahren.
Anhang anzeigen 468959
Anhang anzeigen 468960
Doch, eine gibt es. Die ist sogar ausgeschildert und auf Tempo 30 begrenzt und mit einem festen Blitzer versehenSehr schöne Fotos. Aber: Im Münsterland gibt es eine Kurve? Fake News. :-)
Schwarz mit braunem InnenraumAm Wochenende eine richtig tolle Eifel-Tour gemacht. Auf das Bildchen ist natürlich noch NIEMAND gekommen...
Aber egal, schönes Touri-Bildchen, dabei war ein Zetti-Fahrer, der mit seinem neuen Kilometerfresser angetreten ist. M2C mit KW V3 und ein bisschen Carbon-Lametta.
Wir wären auch gerne ein paar Runden auf dem Ring gefahren, leider waren Teile der Strecke noch nass/eisig!
Anhang anzeigen 469016
Viele Grüße
geht's nicht noch ein bisschenBilderrätsel - was ist das?
Ach, falscher ThreadAlso gleich Auflösung:
Ein G 29 im Homeoffice
Wer die Sicken und Kanten vermisst - ja, er ist schwarz und steht im „Wald“ - und das ist auch gut so
(Das Drehen der Bilder ist wohl nicht zu vermeiden, obschon alle Hochkant fotografiert wurden mit Handy, dann per Air Drop übertragen, sorry)