Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Herzkersch meinte eben: "Oder Handtaschen!"
Jetzt werd mir der Saarlänner fast schunn sympathisch.So senn se unser Pälzer, immer noch etwas in der Hinterhand.
Extra für Pälzer:
Du bist stolzer Pfälzer, kommst aus der schönen Pfalz? Aus Landau, Ludwigshafen, Speyer oder Kaiserslautern und sprichst gerne pfälzisch? Dann ist dies das perfekte Pfälzer Mundart Design für dich!
![]()
Tasse einfarbig | Mundwerk
herzkersch Pfälzische Mundart? ⭐ Dialekt, Weinregion ❗ Pfälzer Mundartshop.spreadshirt.de
Für alle anderen, die Herzkersch ist seine Frau.
![]()
Herzkersch › kosenamen-liste.de
kosenamen-liste.de
Bist du Jakute und heißt IvanIch bin mal gespannt, ob wir von unseren Saarländern bis nächsten Mittwoch viel hören werden. Wohl eher nicht, denn:
Anhang anzeigen 476018
Den verstehe ich jetzt wirklich nicht. Jakute Ivan mit Kopfverletzung?Bist du Jakute und heißt IvanDer hat ne Kopfverletzung, ich will‘s nur verstehen
![]()
![]()
"Kein Präsident vor mir hat je so viele geschafft" – Trump stolz auf zweites Impeachment
Das hat vor ihm noch keiner geschafft! Sichtlich stolz hat US-Präsident Donald Trump gestern auf die Nachricht reagiert, dass er als erster und bislanwww.der-postillon.com
//Madcon