Nightshade
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Hast ja auch einen guten Preis für die IWC gesetztDie Uhr wird diese Woche wahrscheinlich gegen eine JLC Polaris getauscht. Die ist bequemer.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast ja auch einen guten Preis für die IWC gesetztDie Uhr wird diese Woche wahrscheinlich gegen eine JLC Polaris getauscht. Die ist bequemer.
Zeitloser Klassiker, GratulationAus dem Chrono mit Datum und Tagesangabe wurde ein schlichter Dreizeiger, ich bin zufrieden, angenehm leicht und flach ist die Polaris:
Anhang anzeigen 476004
Hätte aber wahrscheinlich die IWC doch lieber behaltenDanke, sie wirkt sehr entspannend.
Glaube ich, sie sieht schon toll aus. Allerdings ist sie mir einfach zu groß gewesen, dass sie trotz des hervorragendem Band manchmal unangenehm war. Ich würde mich nicht wundern, wenn es die IWC Pilot Petit Prince zu mir schafft. Da habe ich das gleiche blau-weiß und die bessere Größe.Hätte aber wahrscheinlich die IWC doch lieber behalten![]()
Heute mal wieder meine ORIS aus dem Schrank geholt. Ist zwar "nur" eine Oris, aber
finde den Wecker noch immer wunderschön. Leider trage ich sie viel zu wenig, denke
das muss ich ändern.
Anhang anzeigen 476379
Ich kaufe meist in der Liga bis 800 Euro, bis auf eine Ausnahme zum 40sten :)„Nur eine Oris“...
Das ist aber jetzt mal tiefgestapelt...
Ich finde die Aquis Date super schön.
Aber kauft Ihr ständig Uhren in der Preisklasse > 2 KEuro?
Hadere schon mit der Entscheidung für eine Sumo Hulk für 655 Euro.
Ich kaufe meist in der Liga bis 800 Euro, bis auf eine Ausnahme zum 40sten :)
Also ich bin bei dir, ich würde auch bei 655 Euro hadern.
Bei mir ist es so: die wenigsten der zuletzt gezeigten Uhren machen mich wuschig.Danke. Bei all den vorgestellten Traumuhren hier werd ich noch ganz wuschig...
Aber so ne Sumo Hulk...![]()
Bei mir ist es so: die wenigsten der zuletzt gezeigten Uhren machen mich wuschig.
Wenn dann sind es massiv teure Uhren, aus der Kategorie 7.500 Euro und aufsteigend, angefangen mit:
Anhang anzeigen 476464
Auch da ist der VK von 5k auf 7.5k zu jetzt ca 9.8k gestiegen.
Deswegen sind und bleiben das alles Träumereien :)
Einzig noch iwann mal vorstellbar wäre:
![]()
Oris legt die Carl Brashear als limitierten Chronograph neu auf
Mit einer weiteren Uhr ehrt Oris den legendären Marinetaucher Carl Brashear. Dieses Mal schuf der Uhrenhersteller einen Chronographen. Erneut ist die Uhr limitiert und erneut besteht das Gehäuse aus Bronze.www.focus.de
Ps: nimm die Hulk :)
hast du mal einen Link?
Den Chronographen hatte ich ja am Stahl, das Leder kann gar nicht bequemer sein. Ich meinte den einfachen Dreizeiger der Petit Prince mit 40mm Durchmesser und angenehm flach.
Die Farben der MG sind so gar nicht meins, auch wenn der Effekt des Glases nett ist.Bei mir ist es so: die wenigsten der zuletzt gezeigten Uhren machen mich wuschig.
Wenn dann sind es massiv teure Uhren, aus der Kategorie 7.500 Euro und aufsteigend, angefangen mit:
Anhang anzeigen 476464
Auch da ist der VK von 5k auf 7.5k zu jetzt ca 9.8k gestiegen.
Deswegen sind und bleiben das alles Träumereien :)
Einzig noch iwann mal vorstellbar wäre:
![]()
Oris legt die Carl Brashear als limitierten Chronograph neu auf
Mit einer weiteren Uhr ehrt Oris den legendären Marinetaucher Carl Brashear. Dieses Mal schuf der Uhrenhersteller einen Chronographen. Erneut ist die Uhr limitiert und erneut besteht das Gehäuse aus Bronze.www.focus.de
Ps: nimm die Hulk :)
hast du mal einen Link?
Ja, die kann man mal machen....also; machSeiko Prospex Divers Automatic 200m "Hulk Sumo" SPB103J1 online kaufen
Seiko Prospex Divers Automatic 200m "Hulk Sumo" SPB103J1 für 783,00 € online kaufen ⭐ autorisierter Händler ⭐ Trusted-Shop ⭐ Rechnungskauf ⭐ Expressversand ⭐ 0% Finanzierungwww.uhrenlounge.de
So sind die Geschmäcker: da gefällt mir der Chrono deutlich besser, als die 40mm Version.Den Chronographen hatte ich ja am Stahl, das Leder kann gar nicht bequemer sein. Ich meinte den einfachen Dreizeiger der Petit Prince mit 40mm Durchmesser und angenehm flach.
meine Nr.1 war die hier: Rolex Oyster Perpetual Submariner Date "Hulk" für 18.950 € kaufen von einem Seller auf Chrono24
Ja, die kann man mal machen....also; mach
655 EUR ist ein guter Preis, komme "nur" auf 664 EUR bei der Uhr :)
Danke :) Grün bin ich bereits versorgt :)Da ich auch gerade nach der Uhr suche - hier noch eine weitere Möglichkeit. Kenne den Shop allerdings nicht und kann daher nichts zur Zuverlässigkeit und zum Ablauf sagen.
Faszination Zeit - Seiko SPB103J1
Preis: 619 EUR
Wie wäre es dann damit?Danke :) Grün bin ich bereits versorgt :)