"Klassisches" BMW-Nieren Design für Z4 G29 - Gäbe es Interesse an solch einem Frontgrill ?

Gibt es Interesse an einem klassischen Nieren-Design für den G29?

• Umfrageteilnehmer
    247
...lange vor Euch - hatte Pech: Stichwort Zoll & Markenschutzrechte. Der Entscheid steht noch aus und dauert. :crynew:
Ich vermute eher da erbeitet einer beim Zoll der auch einen G29 fährt............
Warte mal....... wer von uns hat denn schon die Nieren montiert???&:
@Darth Zett, arbeitest Du beim Zoll?:whistle:

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich nun meine optisch originalen ;) BMW Nieren incl. den Racinggitter verbaut habe,
biete ich Euch sehr gerne die vom Darth Zett angefertigte Plexiglasschablone zur weiteren Verwendung an.

Ich würde sie als Päckchen versenden und auch die Versandkosten tragen, da ich selber auch keine VK zahlen musste (Danke noch mal Darth Zett :t)

@RainerW: Interesse? oder montierst Du mit dem Schumi zusammen?

Na ja ...... meldet Euch einfach:Banane35:

Kann man die Schablone nicht einfach auf ein Stück Papier übertragen und dann als pdf für alle Interessierten (ich gehöre zumindest derzeit nicht dazu) zur Verfügung stellen?

Kann man die Schablone nicht einfach auf ein Stück Papier übertragen und dann als pdf für alle Interessierten (ich gehöre zumindest derzeit nicht dazu) zur Verfügung stellen?
Ich denke die Niere ist größer DIN A4 ja sogar A3.
Da hörts dann bei vielen schon auf mit Ausdrucken, kleben und schneiden....

Aber eine bemaßte Skizze wäre wirklich hilfreich

P.S.
Ich gehöre zumindest derzeit auch noch nicht zu den interessierten

Kleines Update, meine Nieren sind angekommen. Optisch machen sie einen guten Eindruck, wird sich zeigen beim rein-klipsen.

Was auffällt: MADE IN TAIWAN

Niere_2.jpg

Bei Euch auch?

Anhänge

• Niere_1.jpg
    Niere_1.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 67
Meine hängen aktuell noch in China fest. Die Produktionsfirma kann aktuell nicht liefern :thumbsdown:
Da ich mir zusätzlich die Cerium Nieren für einen guten Kurs in der Bucht geschossen habe, stehen demnächst wahrscheinlich meine silbernen Nieren zum Verkauf.

Zuletzt bearbeitet:
.......seht ihr das Licht am Ende des Tunnels auch? :b

Anhang anzeigen 479325
Bildquelle licht-am-ende-des-tunnels

BMW hat die Freigabe der Nieren erteilt und ich kann nächste Woche abholen :t

Christian, Du glaubst gar nicht, wie sehr mich die Nachricht freut - das wird noch eine harte Zeit, bis die Teile endlich „greifbar“ sind‼️ Aber ich glaube das erst, wenn die vor mir liegen... 😉

Bei unserem „Glück“ sind die jetzt im Hauptzollamt verloren gegangen. 🤐

Christian, Du glaubst gar nicht, wie sehr mich die Nachricht freut - das wird noch eine harte Zeit, bis die Teile endlich „greifbar“ sind‼️ Aber ich glaube das erst, wenn die vor mir liegen... 😉

Bei unserem „Glück“ sind die jetzt im Hauptzollamt verloren gegangen. 🤐
Rainer...
wenn die erstmalig die Front deines Zettis zieren..... ist aller Frust vergessein und macht kindlicher Freude platz.

Ich glaube ich baue die alten wieder dran...... wird langsam lästig weil ich heute schon wieder angesprochen wurde:p :P als ich auf einen EDEKA Parkplatz am einpacken war, stand ein Mann vor der Front und schaute....... die Frage war ob das der neue Z4 wäre.
Meine Antwort war, ne mit Perwoll gewaschen ;)
Ne ne als ich ihn aufgeklärt hatte, Daumen hoch sieht echt klasse aus:Banane35::t

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich baue die alten wieder dran...... wird langsam lästig weil ich heute schon wieder angesprochen wurde:p :P als ich auf eine EDEKA Parkplatz am einpacken war, stand ein Mann vor der Front und schaute....... die Frage war ob das der neue Z4 wäre.
Ne ne als ich ihn aufgeklärt hatte, Daumen hoch sieht echt klasse aus:Banane35::t
Geh das nächste Mal zu Aldi, da passiert Dir sowas nicht!!! :roflmao:

Ich glaube ich baue die alten wieder dran...... wird langsam lästig weil ich heute schon wieder angesprochen wurde:p :P als ich auf eine EDEKA Parkplatz am einpacken war, stand ein Mann vor der Front und schaute....... die Frage war ob das der neue Z4 wäre.
Sag Bescheid, ich würde deine nehmen 😅

Zurück
Oben Unten