Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du uns die 10.000€ Differenz zahlst xDKauf einen 40i. Das spart das Tuning.
lg
citycruise
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch Kenntnis über eine eintragungsfähige Leistungssteigerung für den 30i? Schmickler fällt leider aus.
Viele Grüße, Sascha
Sind es aber Ausstattungsbereinigt nichtWenn du uns die 10.000€ Differenz zahlst xD
Das war ein Super-Tipp. Netter Mann, sehr aufschlussreiches Telefonat
Hallo Rainer, Schmickler fällt aus weil deren Leistungssteigerung nicht eintragungsfähig ist. Es gibt kein Gutachten.Aulitzky?
Interessant wäre, warum Schmickler für Dich von vornherein ausfällt?
Ansonsten fällt mir noch G-Power oder AC Schnitzer ein...
Hallo Rainer, Schmickler fällt aus weil deren Leistungssteigerung nicht eintragungsfähig ist. Es gibt kein Gutachten.
Was man ja eigentlich bei einem renommierten „Tuner“ wie Schmickler nicht erwarten würde.Schmickler fällt aus weil deren Leistungssteigerung nicht eintragungsfähig ist. Es gibt kein Gutachten
Vor allem, wenn man eine Alternative vor Ort findet und dafür nicht extra durch ganz Deutschland fahren muss....ggf sogar noch mit Übernachtung...usw.Andere Mütter haben auch schöne Töchter
Andere Mütter haben auch schöne Töchter
Bist Du dort Kunde?Andere Mütter haben auch schöne Töchter

Ja, dann kann ich das verstehenAußer man hat den 40i und möchte noch mehr, deswegen bekommt meiner ein wenig Unterstützung von AC Schnitzer!![]()
Hallo Schmitti,Habe übrigens auch Interesse, Schmickler hatte ich angefragt, die würden ein Gutachten anfertigen wenn sich genügend Interessenten melden...
Vielleicht sammeln wir mal Interessenten hier?
Ich glaube da liegst Du falsch mit der Garantie .ich denke schon das BMW in der Lage ist an den Log Daten zu erkennen das da eine Manipulation warHallo Schmitti,
ich habe mich eigenlich schon für die Box-Lösung von CTK-Kiel entschieden. Zum einen kann man die Box im Schadenfall entfernen und läuft nicht Gefahr die Garantie zu verlieren und zum Anderen finde ich die Leistung interessanter:
Schmickler bietet zwar mehr PS (290 - 300), dafür aber nur 20-30 NM mehr als die Serienleistung. Die Box bietet nur 20 PS, dafür aber 60 NM mehr.
Hast Du Dein Fahrzeug schon bekommen ?Außer man hat den 40i und möchte noch mehr, deswegen bekommt meiner ein wenig Unterstützung von AC Schnitzer!![]()