Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich bin immer noch der Meinung, dass der korrekte Plural von Brot eigentlich Bröte heißen müsste.![]()
Sagst du dann auch "Das Boot" undUnd ich bin immer noch der Meinung, dass der korrekte Plural von Brot eigentlich Bröte heißen müsste.![]()
Gleich gibt's Tote.Der Pälzer hat halt so seine liebe Not, seine Nöte - dabei entwickelt er eine eigene Note![]()
Ok, dann hol ich schon mal den SpatenGleich gibt's Tote.![]()
Spaten reimt sich aber nicht auf ToteOk, dann hol ich schon mal den Spaten![]()
Ich war mir halt zu fein für ’ne Zote, dann heul‘ halt, alter KojoteSpaten reimt sich aber nicht auf Tote![]()
He, he, he, nicht so stürmisch, Du kleine Schote, ich bin hier nur der Bote.Ich war mir halt zu fein für ’ne Zote, dann heul‘ halt, alter Kojote![]()
Sagst du dann auch "Das Boot" und"Die Bööte" (Autokorrektur hat gerade vehement gegen dieses Wort protestiert) ^^
![]()
Magst Du mich verorten bei den Goten? Versuch's mal lieber mit den Chaoten.Du bist nur der Bote?
Wenn ich deine Chancen hier auslote,
dir also eine Gelegenheit böte,
wird der Bote nicht zu Böte,
er bleibt ne lahme Kröte
Gesellt er sich aber zu den Boten,
(Nachtrag: und steht nun zustimmend bei den Broten)
sei es ihm verziehen, dem (alten) Goten
Anhang anzeigen 482712