Gebe es weiterJa dann wars klar nur zu spät gesehen, so was hab ich auch noch nicht probiert brauner Afghane.
Tolles Bild auf alle Fälle Bernhard

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gebe es weiterJa dann wars klar nur zu spät gesehen, so was hab ich auch noch nicht probiert brauner Afghane.
Du bevorzugst also eher den schwarzen Afghanen?Ja dann wars klar nur zu spät gesehen, so was hab ich auch noch nicht probiert brauner Afghane.
Scheint so - von Hunden hat Armin ja keine AhnungDu bevorzugst also eher den schwarzen Afghanen?![]()
Bernhasenner war nicht schlechtIch hatte Deine Hilfe etwas zu spät gesehen war noch auf der Suche im Netz
Hast mich ertappt, ich wollte eigentlich Bernhard der Senner schreiben. Ha Ha Ha.Bernhasenner war nicht schlecht![]()
Das ja, aber statt "irgendeine" hätte ich es gerne etwas genauer.Irgendeine Hebevorrichtung?
War klar, kann ich sozialpädagogisch nicht klären, muss ich mal jemanden fragen, im Saarland kennt ja immer einer einen, der jemand kennt - Geeerrrd???Das ja, aber statt "irgendeine" hätte ich es gerne etwas genauer.
Wieso, weshalb, warum?![]()
Ganz falsch.Um Ver-, Entsorgungsohre, Kanalisation-, Abwasserrohre zu verlegen in die Erde? (Gleich meldet sich Bors wieder und will auch ein Rohr verlegen)
Dann muss ich wohl auf überirdische Erscheinungen warten und auf die Fantasie anderer hoffenGanz falsch.
Und das ist ein guter Tipp.![]()
Das ist es in der Tat.überirdische Erscheinungen
Viel viel größer.Abschleppwagen ?
gebogen ja und mit Luft hat es auch zu tun, aber es fliegt nicht,Die gebogene Wand deutet auf ein Flugzeug hin ?
Nein.Fallstopp
Wie jetzt - Bungeejumping oder wasFallstopp
Könnte man da machen, ist aber verboten.Wie jetzt - Bungeejumping oder was![]()