"Zufälliges Treffen mit Tour östlich von Regensburg" Repetition für Kurzentschlossene.

61nimrod

Aspirationspsychrometer
Active Member
Registriert
23 September 2016
Ort
Kürn, bei Regensburg
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Jetzt mach ich mal ein eigenes Thema auf, damit es mehr mitbekommen.

So Leute, jetzt probier ich es nochmal.
Wer hätte den Zeit und Lust die Tour am Samstag nochmal zu fahren?
Wetter wird gut.
Zeiten können noch angpasst werden.

Im Thema Link könnt ihr euch ansehen um was es geht.
 
Die Tour würde mich schon reizen. :thumbsup:
Wann würdest Du die Runde starten und wie lange dauert sie ungefähr? Ich könnte mir eine Vormittagsrunde vorstellen. Müsste allerdings von Burghausen anreisen... und ich habe keinen Z...:whistle:
 
Hallo @Aubi77 ,
die Tour hat ca. 3 Stunden Fahrzeit bei 210km.
Startzeit ist um 11:00 Uhr am McDonals Parkplatz Autobahn A3, Ausfahrt 104 Wiesent/Wöhrt.
Es sind momentan 3 Autos (ein Benz) aus meiner privaten Gruppe dabei.
 
Danke für die Rückantwort! 11.00 Uhr ist mir ein bißchen zu spät, da funkt mir auf Grund der Kurzfristigkeit die Regierung rein. ;)

Ich melde trotzdem schon mal Interesse an, wenn Du wieder mal was organisierst.

Ich bin übrigens absoluter Fan Deiner Videos! Einfach Racing pur:ninja:... Ich bin einer Deiner Abonnenten, der zweite ist mein Sohnemann...:thumbsup:
 
Freilich, wir müssen in der Kolonne aber einen Mindestabstand von 1,5m halten.
Also nichts mit nah Auffahren.:ninja:😷...☝️
Aber im Ernst, wenn ich auch wieder mobil bin (04/21) , werde ich einen eigenen Thread dazu einstellen.
Ich hoffe jetzt nur, das sich in Bezug auf diese Corona 💩 endlich was bessert.
 
Hallo Helmut

war heute mit Klaus am Hammersee ich darf ja schon, im Gegesatz zu dir 🤭 War einfach der "Hammer";)
 
Hallo miteinander,
da einer gemeinsamen Ausfahrt hätte ich auch Interesse 😀
Wo kommst du her? Wir, der 61 nimrod und ich machen gelegentlich gemeinsame Ausfahrten in Niederbayern und der Oberpfalz (gelegentlich auch weiter) Aber ob das heuer möglich sein wird, steht z. Zt. noch in den Sternen
 
  • Like
Reaktionen: H-P
Warten wir es mal ab, wie sich die Situation entwickelt. Ein gemeinsame AusFAHRT ist ja eigentlich jetzt schon möglich, insofern die Inzidenzzahlen niedrig genug sind, nur ein EINKEHR ist derzeit nicht möglich, da die Gastronomie überall ja leider noch geschlossen ist.
Aber ein Fahren OHNE Einkehr ist nur nicht mal halb so schön......man will sich ja auch wieder mal treffen und gemütlich beisammen sein.
Wenns ganget, san ma a dabei.
 
Warten wir es mal ab, wie sich die Situation entwickelt. Ein gemeinsame AusFAHRT ist ja eigentlich jetzt schon möglich, insofern die Inzidenzzahlen niedrig genug sind, nur ein EINKEHR ist derzeit nicht möglich, da die Gastronomie überall ja leider noch geschlossen ist.
Aber ein Fahren OHNE Einkehr ist nur nicht mal halb so schön......man will sich ja auch wieder mal treffen und gemütlich beisammen sein.
Wenns ganget, san ma a dabei.
Hans, ich denke in Kleingruppen bis zu fünf Autos dürfte das auch jetzt kein großes Problem darstellen, aber dann mit Brotzeit aus dem Kofferraum, solange die Gaststätten zu sind. :confused:
 
  • Like
Reaktionen: H-P
Das haben wir letztes Jahr im Mai doch schon praktiziert mit Kaffee und Kuchen auf Picknickdecken in einer halben Wagenburg. Aber bei dem jetzigen Wetter würde ich gerne darauf verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem dabei ist, dass es keine Toiletten gibt. Bei eineinhalb Stunden Anreise, Tour und Picknickpause auf einer Wiese ist da ein gewisser Bedarf dafür vorhanden. Keine Gastronomie, keine öffentlichen und teilweise auch nicht mehr bei Tankstellen bieten da Möglichkeiten. Bei kurze Tagesausflüge ist das eher erträglicher und in kleinem Rahmen in der freien Natur machbar, aber bei größere und längere Strecken muss das berücksichtigt werden..
 
Das Problem dabei ist, dass es keine Toiletten gibt. Bei eineinhalb Stunden Anreise, Tour und Picknickpause auf einer Wiese ist da ein gewisser Bedarf dafür vorhanden. Keine Gastronomie, keine öffentlichen und teilweise auch nicht mehr bei Tankstellen bieten da Möglichkeiten. Bei kurze Tagesausflüge ist das eher erträglicher und in kleinem Rahmen in der freien Natur machbar, aber bei größere und längere Strecken muss das berücksichtigt werden..

Ein Bundeswehr Klappspaten passt auch in den kleinesten Kofferraum, sogar beim E89 und geöffnetem Dach :D
 
Das mit den nicht vorhandenen Toiletten, wäre ja für uns Männer nicht das Problem, aber für unsere Begleiterinnen schon.
Zur Zeit ist es bei uns ja wieder nicht möglich, solche Freizeitaktivitäten zu veranstalten, da die Werte wieder über 100 liegen.
 
  • Like
Reaktionen: H-P
Moin Moin

Ist die Kontrolle so schlimm bei euch?

Wir im Norden sind bei schönen Wetter meist mit 3-7 Autos unterwegs.
Es gab unter uns auch keine Krankheitsfälle ,da nehmen ich mal an das roadstern dieses Virus nicht verbreitet.

gruß
Karsten
 
Moin Moin

Ist die Kontrolle so schlimm bei euch?

Wir im Norden sind bei schönen Wetter meist mit 3-7 Autos unterwegs.
Es gab unter uns auch keine Krankheitsfälle ,da nehmen ich mal an das roadstern dieses Virus nicht verbreitet.

gruß
Karsten

Ist mir vor 14 Tagen auch passiert, Spaziergang im Tal der Schwarzen Laaber bei Parsberg mitten in der Pampa, kommt mir auf dem schlammigen Feldweg ein Pozilei X3, total versaut entgegen.:eek: :o
Ja, d´Schmier, (in Bayern Umgangssprachlich für Polizei) ist immer und überall! :confused:
 
Ist mir vor 14 Tagen auch passiert, Spaziergang im Tal der Schwarzen Laaber bei Parsberg mitten in der Pampa, kommt mir auf dem schlammigen Feldweg ein Pozilei X3, total versaut entgegen.:eek: :o
Ja, d´Schmier, (in Bayern Umgangssprachlich für Polizei) ist immer und überall! :confused:
Die hatten bestimmt gerade den Klappspaten genutzt und fühlten sich ertappt 🤔🤫🤣
 
Zurück
Oben Unten