Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

...es gibt keine unsinnigen Gadgets 8-) . Fürs Auto schon zweimal nicht.🤘
Doch gibt es. Tankdeckel in Carbonoptik für 80 Euro. Keine Ahnung wer so etwas kauft...
😄 Als nächstes dann die Innenbeleuchtung für die Kolben...

Aber meine Türprojektoren sind natürlich keine Gadgets. Haben ja auch 120 Euro gekostet... 😄

Nach dem meine Thai Masseuse mich seit Monaten nicht behandeln darf, habe ich mir gestern einen Massagesessel gekauft, der ist zwar nicht direkt schön, aber ich hoffe gut für meinen Astralkörper, der wird dann auch schön.:D
Der Zetti hat aber nen schönen Startknopf, Spiegelkappen und Türprojektoren bekommen.

Nach dem meine Thai Masseuse mich seit Monaten nicht behandeln darf, habe ich mir gestern einen Massagesessel gekauft, der ist zwar nicht direkt schön, aber ich hoffe gut für meinen Astralkörper, der wird dann auch schön.:D
Der Zetti hat aber nen schönen Startknopf, Spiegelkappen und Türprojektoren bekommen.
......und die schönen Nieren❓😇

• Like
Reaktionen: H-P
Dachte schon Du kaufst die Masseuse und integrierst sie in Deinen Haushalt 🤔

Schaut nach Schutz für die Gummis aus, die Felgen sind ja immer noch "offen" für Beschädigungen :huh2:
das stimmt. ich muss leider den radsatz aufeinander stappeln und durch diesen schutz ist der Rand von der Felge geschutzt, der relativ leicht zerkratzt wird von der felge die darüber liegt.

das stimmt. ich muss leider den radsatz aufeinander stappeln und durch diesen schutz ist der Rand von der Felge geschutzt, der relativ leicht zerkratzt wird von der felge die darüber liegt.
Warum nimmst du nicht so was, funzt bei mir einwandfrei, habe ich vor 10 Jahren bei LIDL für 11 € gekauft. Und es passen auch breitere Reifen noch drauf.
Gibt es überall, z.B. hier:

oder hier

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es auch fahrbar

Und bis 295 mm

Zuletzt bearbeitet:
Gestern für Frau einen deutschen "Fl*xiSpot" von

bestellt - heute wurde das Gestell schon geliefert.

Ihr Arbeitgeber wird auch in Zukunft mobiles Arbeiten unterstützen. Somit wird die Interimslösung nun zum 2. Heimbüro ausgebaut.

Positiv für mich: Der alte Sekretär (Erbstück) wird wohl zur Bar umgebaut :D Und wenn Frau mal wieder im Büro ist kann ich mich auch mal an den Tisch stellen.

Edit: Hier mal ein Foto von so einem Teil - Wireless 230V inkl ,)

Boho_Schreibtisch_Wohnen_Einrichten_de_650.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Warum nimmst du nicht so was, funzt bei mir einwandfrei, habe ich vor 10 Jahren bei LIDL für 11 € gekauft. Und es passen auch breitere Reifen noch drauf.
Gibt es überall, z.B. hier:

oder hier

Geht halt nur bis max 225er.
Ich lege einfach einen Karton zwischen die Räder, funzt schon seit mehreren Jahren ohne Probleme.
War mal eine Fernsehverpackung :b die sind groß genug.

Es gibt auch größere!!
Musst mal bei ebay oder Amazon schauen.
Beschreibung zielt meist nicht auf die größere Größe, sondern auf die höhere Traglast ab.
Habe 2 Stk seit +10.Jahren, die auch 275er von Vatters Corvette packen.👍

Zurück
Oben Unten