Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch gibt es. Tankdeckel in Carbonoptik für 80 Euro. Keine Ahnung wer so etwas kauft......es gibt keine unsinnigen Gadgets. Fürs Auto schon zweimal nicht.
![]()
......und die schönen NierenNach dem meine Thai Masseuse mich seit Monaten nicht behandeln darf, habe ich mir gestern einen Massagesessel gekauft, der ist zwar nicht direkt schön, aber ich hoffe gut für meinen Astralkörper, der wird dann auch schön.
Der Zetti hat aber nen schönen Startknopf, Spiegelkappen und Türprojektoren bekommen.
Die sind immer noch im Zielland.......und die schönen Nieren![]()
Dachte schon Du kaufst die Masseuse und integrierst sie in Deinen HaushaltNach dem meine Thai Masseuse mich seit Monaten nicht behandeln darf, habe ich mir gestern einen Massagesessel gekauft, der ist zwar nicht direkt schön, aber ich hoffe gut für meinen Astralkörper, der wird dann auch schön.
Der Zetti hat aber nen schönen Startknopf, Spiegelkappen und Türprojektoren bekommen.
Wollte ich, aber meine Frau war nich begeistert.Dachte schon Du kaufst die Masseuse und integrierst sie in Deinen Haushalt![]()
Erinnert mich an den:Ich habe mir mal gerade einen neuen BMW gekauft
Anhang anzeigen 487027Anhang anzeigen 487028Anhang anzeigen 487029Anhang anzeigen 487030
Dachte schon Du kaufst die Masseuse und integrierst sie in Deinen Haushalt![]()
Schaut nach Schutz für die Gummis aus, die Felgen sind ja immer noch "offen" für BeschädigungenSchutz für die csl felgen![]()
das stimmt. ich muss leider den radsatz aufeinander stappeln und durch diesen schutz ist der Rand von der Felge geschutzt, der relativ leicht zerkratzt wird von der felge die darüber liegt.Schaut nach Schutz für die Gummis aus, die Felgen sind ja immer noch "offen" für Beschädigungen![]()
Warum nimmst du nicht so was, funzt bei mir einwandfrei, habe ich vor 10 Jahren bei LIDL für 11 € gekauft. Und es passen auch breitere Reifen noch drauf.das stimmt. ich muss leider den radsatz aufeinander stappeln und durch diesen schutz ist der Rand von der Felge geschutzt, der relativ leicht zerkratzt wird von der felge die darüber liegt.
Du füllst 3/4 Tank für 6,28 €??Heute den Tank voll gemacht. (War nur noch 1/4 voll)
6,28€ für 100 Oktan![]()
Fast Richtig, war mein RollerDu füllst 3/4 Tank für 6,28 €??
Motorrad??
Rasenmäher??
Modellauto??
Geht halt nur bis max 225er.Warum nimmst du nicht so was, funzt bei mir einwandfrei, habe ich vor 10 Jahren bei LIDL für 11 € gekauft. Und es passen auch breitere Reifen noch drauf.
Gibt es überall, z.B. hier:
![]()
TrendLine Felgenbaum bis Reifenbreite 225mm inkl. Reifenschutzhülle kaufen | Globus Baumarkt
TrendLine Felgenbaum bis Reifenbreite 225mm inkl. Reifenschutzhülle kaufen bei Globus Baumarkt: Top-Auswahl & Bestpreis-Garantie ➽ online bestellen oder reservieren & abholen!www.globus-baumarkt.de
oder hier
CARTREND 1090 Felgenbaum, zur schonenden Lagerung von 4 Autoreifen samt Felgen bis Reifenbreite 225 mm : Amazon.de: Auto & Motorrad
Kaufen Sie CARTREND 1090 Felgenbaum, zur schonenden Lagerung von 4 Autoreifen samt Felgen bis Reifenbreite 225 mm im Auto & Motorrad-Shop auf Amazon.de. Große Auswahl und Gratis Lieferung durch Amazon ab 29€.www.amazon.de
In meinem zweiten Post ist ein Link zu amazon, da gibt es auch 295 mmGeht halt nur bis max 225er.