Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Danke, habe es korrigiert.@WarLord meintest Du bestimmt...
Denke mal aus USA!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, habe es korrigiert.@WarLord meintest Du bestimmt...
Denke mal aus USA!
Alles klar, sicher für Dich als Kunde keine befriedigende Situation. Zwei heftige Schneestürme in Memphis haben zu erheblichen Serviceeinbußen in den USA geführt.
Ich kannte die Uhren-Marke vorher gar nicht, ehrlich gesagt.
Mittlerweile gibt es ja recht viele "Anbieter" von Taucheruhren.
Gute Wahl@WarLord
Ich habe etwas gesucht und bin bzgl. DeepBlue auf einen Händler in Frankfurt/M. gestoßen...!
www.deepblueuhren.de
Denke ich werde dort bestellen.
Edith: es gibt auch noch einen in Den Haag...und iwo anders.
Der in Ffm scheint mir am Besten zu sein & noch quasi bei mir "um die Ecke".
@WarLord
Ich habe etwas gesucht und bin bzgl. DeepBlue auf einen Händler in Frankfurt/M. gestoßen...!
www.deepblueuhren.de
Denke ich werde dort bestellen.
Edith: es gibt auch noch einen in Den Haag...und iwo anders.
Der in Ffm scheint mir am Besten zu sein & noch quasi bei mir "um die Ecke".
Ahja, verstehe...klar kann man auch so machen, letztendlich kam die Uhr ja auch bei Dir an.Jo, der in Den Haag war wohl einer der ersten Importeure von Deep Blue Uhren in Europa.
Die kannte ich vor der Bestellung, hab dennoch direkt beim Hersteller bestellt, da Neugierde auf den Prozess und billiger (selbst mit Zoll).
Yup, nun kann der Sommer kommen
Sehr schöne Uhr!Die werde ich mir ansehen:
Tissot Seastar 2000 Prof.
Anhang anzeigen 486449
Quelle: Tissot Seastar 2000 Professional: für das Reich der Tiefe
Die werde ich mir ansehen:
Anhang anzeigen 486449
Schöne Uhr. Das Uhrwerk selbst ist okay. Meine bessere Hälfte hat Dieses in einer Uhr.Die werde ich mir ansehen:
Anhang anzeigen 486449
Mega meine absolute traumuhr in 45 mmHallo in die Runde,
ich habe mich auch mal wieder dazu hinreißen lassen, mir eine viel teure Uhr zu kaufen. Aber ob teuer oder günstig liegt ja immer im Auge des Betrachters und ich muss sagen, dass sie es durchaus wert ist. ;-)
Vielleicht besorge ich mir demnächst noch ein Stahlstanb. Aber das hat noch Zeit.
Anhang anzeigen 487274
Anhang anzeigen 487270Anhang anzeigen 487271
Nein, die ist 43mm. Die trägt sich super angenehm. Ist mir mit Lederband aber fast etwas zu leicht. ;-) Mag es, wenn die Uhr schon ein paar Gramm (Nicht Kilogramm) wiegt. 46/48er Navitimer sind mir dann doch etwas zu groß am Handgelenk. Hab auch eine Weile gesucht, bis ich den gefunden hatte. ;-)Sind doch 46mm und B01 Kaliber, oder?
Schon ein Brummer![]()
Sehr sehr schöner Zeitanzeiger!Hallo in die Runde,
ich habe mich auch mal wieder dazu hinreißen lassen, mir eine viel teure Uhr zu kaufen. Aber ob teuer oder günstig liegt ja immer im Auge des Betrachters und ich muss sagen, dass sie es durchaus wert ist. ;-)
Vielleicht besorge ich mir demnächst noch ein Stahlstanb. Aber das hat noch Zeit.
Anhang anzeigen 487274
Anhang anzeigen 487270Anhang anzeigen 487271
Guck mal bei Longines :)Hat jemand eine Alternative, ist nämlich nicht lieferbar.
![]()
TAG HEUER LINK Quarz Damen 32 mm - WBC1315.BA0600
TAG HEUER LINK WBC1315.BA0600 Quarz Femme 32 mm. Weitere Informationen auf der offiziellen TAG Heuer-Website.www.tagheuer.com
Ja, hier: Buy TAG Heuer Link Watch WBC1315.BA0600 | MONTREDOHat jemand eine Alternative, ist nämlich nicht lieferbar.
![]()
TAG HEUER LINK Quarz Damen 32 mm - WBC1315.BA0600
TAG HEUER LINK WBC1315.BA0600 Quarz Femme 32 mm. Weitere Informationen auf der offiziellen TAG Heuer-Website.www.tagheuer.com