Witze an die Sonne!

Den Spoiler hast du aber erst nach meiner Antwort eingefügt. :d
Ich hatte ein Problem mit dem Spoilertext. Den hatte ich falsch eingegeben und schon auf absenden gedrückt. Danach musste ich meinen Post nochmal korrigieren.
Kann ja keiner ahnen, dass Ihr hier alle so schnell beim Mitlesen seid. Obwohl - es ist Freitag, also quasi Wochenende und jeder hat viel Zeit.
 
Aha, soso. Na gut, dass Du das Bild gemacht hast. Das können wir direkt so an Deinen Chef/Auftraggeber/Kunden weiterleiten, damit er eine Vorstellung von dem harten Homeoffice-Alltag bekommt.
Kratzt mich nicht. Habe wenn der Tag vorbei ist noch 9 AT vor mir und dann ist für immer Feierabend. ;):D
 
Genial! Du bist zu beneiden. Gehst zum 1. Mai, dem Tag der Arbeit, in den Ruhestand. Besser geht's nicht.
Eigentlich zum 1. Juni, aber noch 3 Wochen Urlaub vorher. Und dann 2,5 Jahre Freistellungsphase in der Altersteilzeit.
Rente dann mit 66 ohne Abschläge im Dezember 2023
 
Zurück
Oben Unten