Burns
Special Member
Juhuuu 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte ein Problem mit dem Spoilertext. Den hatte ich falsch eingegeben und schon auf absenden gedrückt. Danach musste ich meinen Post nochmal korrigieren.Den Spoiler hast du aber erst nach meiner Antwort eingefügt.![]()
HahaJuhuuu
Schämen sollst Du Dich. Eröffnest die Seite 2.500 und dann das.Juhuuu![]()
Bin im Homeoffice, da muss ich ja irgendwie die Zeit totschlagen und rumbringen bis zum Feierabend.Posting-Schinder
//Madcon
Musst halt aufpassen, dass dir vor lauter posten nicht die Zigarettenasche in's Frühstücksbier fälltBin im Homeoffice, da muss ich ja irgendwie die Zeit totschlagen und rumbringen bis zum Feierabend.![]()
Aha, soso. Na gut, dass Du das Bild gemacht hast. Das können wir direkt so an Deinen Chef/Auftraggeber/Kunden weiterleiten, damit er eine Vorstellung von dem harten Homeoffice-Alltag bekommt.Harald, jetzt kannst du löschen so viel du willst. Hier ist der Beweis für die Ewigkeit.
Anhang anzeigen 491866
Bin seit 63,5 Jahren Nichtraucher.Musst halt aufpassen, dass dir vor lauter posten nicht die Zigarettenasche in's Frühstücksbier fällt
//Madcon
Kratzt mich nicht. Habe wenn der Tag vorbei ist noch 9 AT vor mir und dann ist für immer Feierabend.Aha, soso. Na gut, dass Du das Bild gemacht hast. Das können wir direkt so an Deinen Chef/Auftraggeber/Kunden weiterleiten, damit er eine Vorstellung von dem harten Homeoffice-Alltag bekommt.
Genial! Du bist zu beneiden. Gehst zum 1. Mai, dem Tag der Arbeit, in den Ruhestand. Besser geht's nicht.Kratzt mich nicht. Habe wenn der Tag vorbei ist noch 9 AT vor mir und dann ist für immer Feierabend.![]()
Eigentlich zum 1. Juni, aber noch 3 Wochen Urlaub vorher. Und dann 2,5 Jahre Freistellungsphase in der Altersteilzeit.Genial! Du bist zu beneiden. Gehst zum 1. Mai, dem Tag der Arbeit, in den Ruhestand. Besser geht's nicht.
Noch so ein alter Knochen wie @TroubadixBin seit 63,5 Jahren Nichtraucher.![]()
Kann sich ein Rentner dann nicht mehr leistenUnd dann gibt's täglich Donuts?
Anhang anzeigen 491875