Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war mir gar nicht bewusst. Single Player, sofern man das so nennen kann, hab ich Quake 3 nur auf dem Dreamcast gespielt, auf dem PC nur online bzw auf Netzwerksession und da hatte ich die Musik aus.@reptile
Danke,aber der Soundtrack der PC-Version weicht teilweise schon stark von der Dreamcast-Version ab.....deshalb meine spezifische DC-Erwähnung und Verlinkung.Hab ja jetzt einen gefunden,der alle Titel der DC-Version auf Youtube hat.
Greetz
Cap
Ghost of Tsushima: hier warte ich händeringend, das es das auf pc geben wird.Für mich war Ghost of Tsushima das etwas „andere“ Assassins Creed! Aber all Deine Anmerkungen kann ich so bestätigen!
Aber grafisch und atmosphärisch schon ein wunderschönes Spiel: Alleine die Idee, das Ziel mithilfe des Windes als Richtungsanzeige zu erreichen ist mal anders und der Sound ist sehr atmosphärisch!
Aber egal…DAS Spiel für mich in den letzen 3 Jahren ist und bleibt Death Stranding! Hammer!!!!
Hier ein Leckerli. Erscheint heute, aber auf PC ist noch nichts verfügbar.Ghost of Tsushima
ich weiss auch nicht , ich für mich, sehe BF3 in genau derselben grafik wie BF IV und BF V, keinen unterschied, die grafik ist der HAMMER !! , und dazu noch extrem flüssig bei 4k-BF3 war auch auf Konsole der Knaller.....man hat zwar ne zweite Disc gehabt,die installiert werden mußte für die geile Grafik,aber das wars mir wert.
Greetz
Cap
oh ja stimmt, SNES spiele um die 140DM !Zu CoD kann ich nix sagen,hab es nie gespielt,nur auf Youtube mal eine der Singleplayerkampagnen angeschaut.War okay nur waren mir die Areale ansich schon zu klein.
Bei BF3 gefiel mir die Größe der Maps und Nutzung von Panzern und Flugzeugen gut.Das gab es in CoD zu BF3-Zeiten halt ned.
Bezüglich Grafik habe ich bei BF noch keinen direkten Vergleich (auch wenn ich gerade Hardline spiele).....leider ist auch mein Spielstand von BF3 eschädigt.....evtl. krieg ich den nochmal gerettet,ich weiß es aber ned...
Grafisch tut sich schon noch was,aber das sind keine wirklich augenscheinlichen Dinge mehr,die einem sofort auffallen.
Bei der Preisentwicklung kann ich bezüglich PC nix sagen.....auf Konsole waren die Spiele aber schon damals sackteuer.....
Nintendos Modulspiele lagen immer um die 120DM,lediglich Gameboy-Spiele lagen bei 40DM.
Erst mit Einführung der Playstation kann ich mich an Schnäppchenjagden erinnern,wo ich auch mal ein Spiel für 90 oder 80DM erwischt habe.Sowas wie Final Fantasy mit mehr als einer Disc lag dann aber auch wieder um die 120DM.
Heute warte ich n halbes Jahr und bekomme manches AAA-Spiel zum halben Neupreis,also um die 40€,inklusive DLC und Kram.Kann ich mich ein Jahr gedulden,werden sie fast verschenkt.....
Da hast du Mitte der 90er schon Probleme gehabt,das gesuchte Spiel noch überhaupt in irgendeinem Laden zu finden.....und wenn,hast du durchaus den aufgerufenen Preis von 80 oder 90DM gezahlt,einfach damit du es hattest.
Greetz
Cap
cyberpunk hatte ich nach glaub 15% aufgehört, zuviele bugs damals für 59,99 weihnachten beim rauskommen gegönnt und bereut.Auch wenn ich immer noch nicht mit Witcher 3 durch bin am PC (also mit der Hauptstory, die Nebenquests hab ich wohl so zu 90% erledigt, denke ich zumindest), habe ich mir gestern endlich Cyberpunk 2077 gekauft, nachdem man inzwischen ja nichts mehr groß von Bugs hört, auch dank des 33% Nachlasses. Ich bin mal gespannt ob es auf meinen alten Rechner noch vernünftig läuft oder ob die Sapphire RX580-SE 8GB damit an ihr Ende kommt.
ach ja , vergesse ich jedesmal@reptile
Ich zocke NICHT auf PC!
NUR auf KONSOLE!
Hatte ich das schonmal erwähnt?![]()
Und das mit den teureren GB-Spielen.....2000 gab es den GB Color,die Farbprogrammierung hat die Kosten in die Höhe getrieben.....
@Tom Ford
Das hatte ich nur am Rande mal mitbekommen,hab mich nie so fürs NeoGeo interessiert.Und als ich das erfuhr,war das Thema für mich eh abgehakt.
@Inselaffe
Aufm PC fluppt das inzwischen wohl halbwegs.Viel Erfolg und wenns klappt auch Spaß!
Greetz
Cap
neogeo ? klingt interessant, da gibts doch sicher emulatoren?![]()