Witze an die Sonne!

dann prost :D , morgen nochmal arbeiten und dann zack wochenende :D

öööaaaääähm, wenn ich nun als einzelhandelskaufmann richtig rechne, müssten das 20 flaschen (a' 1x kasten) sein ? :t:B
am tag? na gut...

es gibt leute die haben nen 11er kasten am schreibtisch abends stehen und greifen doch tatsächlich später am abend ins leere. :confused: (ööhm EIN abend! - ich glaub soweit bin ich noch nicht ;) )
und nein das ist KEIN witz, ABER diese leute arbeiten mit knapp 70 immer noch !!!!
von daher ,leben und leben lassen !! wer arbeitet,kann auch FEIERN : )
mann sollte zwischen all der scheisse auch mal LEBEN :)

Zuletzt bearbeitet:
dann prost :D , morgen nochmal arbeiten und dann zack wochenende :D

öööaaaääähm, wenn ich nun als einzelhandelskaufmann richtig rechne, müssten das 20 flaschen (a' 1x kasten) sein ? :t:B
am tag? na gut...

es gibt leute die haben nen 11er kasten am schreibtisch abends stehen und greifen doch tatsächlich später am abend ins leere. :confused: (ööhm EIN abend! - ich glaub soweit bin ich noch nicht ;) )
und nein das ist KEIN witz, ABER diese leute arbeiten mit knapp 70 immer noch !!!!
von daher ,leben und leben lassen !! wer arbeitet,kann auch FEIERN : )
mann sollte zwischen all der scheisse auch mal LEBEN :)
Stimmt!

Eine Blondine steht auf der Mintaler Brücke und will ihrem Leben offensichtlich ein Ende setzen, da kommt ein total verlotterter, dreckiger und stinkender Penner vorbei und spricht sie an:
“Hey du, sollen wir nicht nochmal vorher miteinander bumsen? Ist doch jetzt eh egal.“
“Bist du wahnsinnig? Guck mal wie du aussiehst und stinkst. Nie im Leben.“
“OK, ich warte dann unten.“

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten