Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich letzte Woche auchich hab es auch schon wieder getan
![]()
Wenig..... in meinem Fall wäre das Band nicht aus Stahl sondern aus Titan gewesen.Was hat Dich denn an der Oris gestört. Ich fand die toll, aber das Stahlband…
Hier lacht dich doch keiner aus.Hoffe ich werde dann nicht ausgelacht
ich hab es auch schon wieder getan
![]()
Wissen eure Damen Bescheid?Ich letzte Woche auch![]()
Wenn Sie Handtaschen, Rosen, Schmuck .......... bekommt,Wissen eure Damen Bescheid?
Wissen eure Damen Bescheid?![]()
Solange sie auch selber zahlt, ist doch alles primaNe ne der anderes Louis![]()
Warum habe ich nur Bilder von dir in den Stilettos im Kopf?LOUIS VUITTON
ja so werden die Ansprüche halt immer etwas höher, aber nicht bei allen.
Ein paar Blumen kommen immer gut an.
Anhang anzeigen 523426
Wenn du Ihr dann noch was dazu bringst, dann ist die Uhr auch OK.
Anhang anzeigen 523427
und das mit den Felgen sei Dir verziehen
Anhang anzeigen 523428
![]()
![]()
![]()
Thorsten, ich bin nicht Roche Gonzales.Warum habe ich nur Bilder von dir in den Stilettos im Kopf?![]()
![]()
War in Ffm. neulich auch so. Direkt neben der Omega Boutique. Was machen die dort bloß…Von der Uhr weiss sie noch nichts. Und zum Glück war beim Louis am Samstag eine riesen Schlange vor dem Laden sonst wäre das teurer geworden![]()
Ich meine es ist ne Seiko 5 Military… hab aber auch nicht genau hingehört. Da war ich zu sehr mit der Uhr beschäftigt.Welche is das genau?
Gefällt mir gut.
Nicht zu vergleichen - aber ggf. würde ja ne Königsblaue 155 von Guinand aufgrund Deiner Autolackierungen gefallen