Harrys Prostbaum zum 24.ten

klär uns mal auf....
Also Winni....dann wollen wir mal:
Es gibt ein geschätztes Forenmitglied, das Morgen 24 wird und seit Jahren davon träumt DEN perfekten Prostbaum zu Weihnachten zu bekommen.
Ja, ist etwas bescheuert, aber ich möchte ihm eine Freude machen und hoffe auf rege und korrekte Beteiligung :s :d

Harry startet wie in der RCL mit einem gepflegten Prost um 18.00Uhr. Sieht aus wie folgt:

PROST! :D

Der Nachfolgende erweitert das dann mit einem Folge-PROST das aussieht wie folgt:

PROST!! :D:D

usw, usw.

PROST!!! :D:D:D
PROST!!!! :D:D:D:D

Das "Wichtige" dabei ist, nach dem PROST die Ausrufezeichen in gleicher Anzahl zu erweitern und zwischen den Grinsekatzen( :D ) kein Leerzeichen zu haben.

Wie schon gesagt ist das sowas von bekloppt, aber ihr macht das nicht für mich, sondern für Harry :s :d :d

Wer den Humor noch nicht ganz verloren hat, darf gerne mitmachen:) :-)

@M-Roady

Wortmeldung: zwischen dem ! und dem :D muss doch aber ein Leerzeichen sein :inquisiti
deshalb bekommen ja wohl einige des Öfteren eins vor den Bug ("Boahhh, bist Du @ xy dumm" :no:)
Stimmt, die Wortmeldung ist berechtigt :t
Natürlich muss da ein Leerzeihen zwischen ! und :D sein. Wie konnte ich das vergessen:M

Kaffee und Co. lassen wir lieber mal weg....das gibt sonst ein Chaos :roflmao:

Zuletzt bearbeitet:
Also Winni....dann wollen wir mal:
Es gibt ein geschätztes Forenmitglied, das Morgen 24 wird und seit Jahren davon träumt DEN perfekten Prostbaum zu Weihnachten zu bekommen.
Ja, ist etwas bescheuert, aber ich möchte ihm eine Freude machen und hoffe auf rege und korrekte Beteiligung :s :d

Harry startet wie in der RCL mit einem gepflegten Prost um 18.00Uhr. Sieht aus wie folgt:

PROST! :D

Der Nachfolgende erweitert das dann mit einem Folge-PROST das aussieht wie folgt:

PROST!! :D:D

usw, usw.

PROST!!! :D:D:D
PROST!!!! :D:D:D:D

Das "Wichtige" dabei ist, nach dem PROST die Ausrufezeichen in gleicher Anzahl zu erweitern und zwischen den Grinsekatzen( :D ) kein Leerzeichen zu haben.

Wie schon gesagt ist das sowas von bekloppt, aber ihr macht das nicht für mich, sondern für Harry :s :d :d

Wer den Humor noch nicht ganz verloren hat, darf gerne mitmachen:) :-)
Ich hab gestern mal versucht meiner Frau zu erklären , was hier so abläuft und dabei mehrfach die Floskel „wie ein Haufen kleiner Kinder“ verwendet ….. war doch Ok , oder ? :D

Ich hab gestern mal versucht meiner Frau zu erklären , was hier so abläuft und dabei mehrfach die Floskel „wie ein Haufen kleiner Kinder“ verwendet ….. war doch Ok , oder ? :D
Da hat sie vollkommen recht ;)
Aber wenn man anfängt alles zuuu ernst zu nehmen, dann fängt man an alt zu werden :p :P

Zurück
Oben Unten