Wieder hier mit neuem Z

CheeseZ4

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo liebes Forum,
vor einigen Jahren war ich hier schon einmal unterwegs im Forum, damals mit einem Z4 3,0 E85.
Nachdem ich mich entschlossen hatte was neues anzuschaffen habe ich mich bei erst einmal bei andren Herstellern umgeschaut. Mercedes AMG als SLK, Audi TT RS, Porsche Boxster S.
Doch als ich bei einer Probefahrt im neuen G29 Z4 M40i saß war ich schockverliebt.
Und nun wird der Wagen als Vorführwagen BJ Ende 2021 nächste Woche geliefert in misano blau.
Melde mich also hiermit zurück und werde sicher in Zukunft aktiver sein im Forum.
Grüße an alle Z -Driver.
Thomas aus Cheesetown ( that means "Käshofen" in der Südwestpfalz )

Hallo Thomas. Willkommen zurück aus Neinkeije. :) :-)

Luftlinie gerade mal 15 km. ;)

Grüße nach Neinkeije hier von der Sickinger Höhe. PS: bin ursprünglich Saarländer aus Völklingen, doch vor 18 Jahren hat es uns hier in die Pfalz verschlagen. Vorteil: ich habe die Rennstrecke direkt vor der Haustür. Vielleicht kennst Du die Strecke de Homburger Bergrennens. Die endet in Käshofen und macht ne Menge Spaß. Bin schon gespannt was das Upgrade ausmacht von 231 auf 340 HP.............

Moin Thomas.

Na dann noch viel Freude mit dem Z4
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Hallo Thomas,
ein kleiner Gruß von mir, habe jahrelang mit Blick auf die Burg von Franz von Sickingen gewohnt, Käshofen habe ich wenige Male über die Höhe von Landstuhl nach HOM gestreift (Cheesetown 😂 ich kannte bisher nur K-town), ehe es mich ins Saarland verschlagen hat.

Viel Spaß mit deinem Schlumpf 🙋🏻‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Noch einer mehr in der Gegend, dem man winken kann. 👍
Hallo grüße aus forbach frankreich. Komme aber aus neinkeije und arbeite auch dort.
Seid Samstag hab ich wieder einen z4 nach dem ich meinen damals 2015 verkauft habe.

Anhänge

• Screenshot_20220315-212622_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20220315-212622_eBay Kleinanzeigen.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 36
  • Screenshot_20220315-212719_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20220315-212719_eBay Kleinanzeigen.jpg
    121 KB · Aufrufe: 36
Hallo grüße aus forbach frankreich. Komme aber aus neinkeije und arbeite auch dort.
Seid Samstag hab ich wieder einen z4 nach dem ich meinen damals 2015 verkauft habe.
Dann kannst du dich ja mit @Burns in der Mittagspause auf einen Fleischkäsweck beim Globus treffen … :D

//Madcon

Ja das stimmt😀
Ziemlich viele Leute hier direkt aus der Nähe
Ist ja schon ganz cool

Aber mal noch ne Frage
Ist vielleicht der falsche Kanal aber sind ja paar aus der Nähe. Hat jemand vom hifieinbau Ahnung oder hat selber schon das soundsystem geändert. Weil bei mir ist nur das kleinste drin und das geht einfach gar nicht mit dem radio

Hallo nach Käshofen aus dem Saarland!
Die Bergstrecke ist echt nett 😁
Beim Z4 habe ich nichts gemacht,da der Sound ganz in Ordnung ist mit dem Hifi System und ich meistens lieber den Motor höre 😅

Aber bei meinem Daily bin ich gerade dabei.
Da hab ich ein Zwei Komponenten System vorne verbaut und die Türen gedämmt.
Jetzt fehlt aber etwas Druck,also kommt noch ein extra Verstärker.
Dann schau ich mal,wie es sich anhört und ergänze eventuell noch einen aktiven Sub für die Radhausmulde.

Zurück
Oben Unten