Coole Idee, habe bei den Stadtwerken angerufen....... geht klaaaaaKommt bei dir eigentlich schwattes Wasser aus der Dusche? Weshalb würde mich das nicht wundern?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coole Idee, habe bei den Stadtwerken angerufen....... geht klaaaaaKommt bei dir eigentlich schwattes Wasser aus der Dusche? Weshalb würde mich das nicht wundern?![]()
Gehört nicht in den Witze Fred, aber in so einer 4ma arbeite ich grade!
Würde ich mich schon wegen der Beilagen einladen lassen (so sehe ich auch mal die alte Heimat wieder)Bei Jörg gibt es bestimmt auch schwarze Spaghetti
![]()
![]()
![]()
Kollege @Jaguarix hat so was mal mal als Gartentisch/Hochbeet angepriesenVöllig richtig, habe auch schon gebrauchte Reifen zum Umziehen gekauft und verkauft aber die kosteten dann 60€+30€ Umziehen =90€, hatten aber noch 6mm Profil und waren 4 Jahre alt.
Bei dem Alter und Profil lohnt sich nicht mal mehr das Umziehen, vom Kaufpreis ganz zu schweigen.
Und was ist nach dem TÜV Termin? Nach 2 Jahren erneut 80 Euro blechen oder Auto verkaufen und Kaufpreisminderung akzeptieren.
Bin kein Freund von Profil wegschmeißen aber das hier ist kein Geld mehr wert...