Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leuphana Zentralgebäude?Heute einmal eine kleine Fotosession eingelegt:
Anhang anzeigen 456043Anhang anzeigen 456044Anhang anzeigen 456045Anhang anzeigen 456046Anhang anzeigen 456047Anhang anzeigen 456048
DankeLeuphana Zentralgebäude?
Gute Bilder![]()

Tolles Auto Glückwunsch! Bei mir steht im Feld 5 auch FZ.Z.PERS.BEF.B. 8 SPL., was auch immer das heißen mag. Im Feld S.1 steht bei mir aber dann doch 002. Nun die die Frage ins Forum, ist das bei allen Z4QP so?Das Auto ist ganz normal ein Linkslenker. In Japan sind sie mehr Status Symbol, als Nutzfahrzeuge. Grade deutsche Autos werden gerne als Linkslenker besorgt.
Das Auto wurde gestern zugelassen. Hat ohne Probleme geklappt.
Abgesehen davon daß sie mir mit dem Fahrzeugschein die Beförderung von bis zu 8 Personen gestattet haben.Da hatte wohl wer einen Zahlendreher.

Anhang anzeigen 510900Anhang anzeigen 510901

Gekauft in der Nähe von Heinsberg. Ich wohne in Lüneburg
Bisher habe ich einen Heiden Spaß mit dem Auto.
Das Fahrwerk wirkt garnicht schlecht, kein Vergleich mit dem Bretthartem M-fahrwek aus dem Z3.
Bin aber auch noch nicht so Sportlich unterwegs, dass ich das Fahrwerk an die Grenzen bringen könnte. Passiert im normalen Verkehr ja eh kaum.
Solange die Straßen hier so Nass sind kann ich eh kaum was ausprobieren.
Ich glaube so ein Sport Training beim ADAC ist echt eine gute Idee.
Hat jemand nen Tipp, wie ich eine Deutschland Karte in das Navi kriege? Oder brauche ich dafür ein neuen Navi-Rechner?
Genau so beim Radio, das japanische geht nur bis 80Mhz. Kann man das erweitern oder muss das auch neu?
Ich freue mich jedes Mal tierisch wenn ich um die Ecke komme und das Qp da steht.
Meine Freundin meint ich sei dann wie ein 6 Jähriger mit neuem Spielzeug.
Und wegen der Reifen gucke ich mal, wenn es so weit ist. Das Auto hat Grade neue gekriegt.
Ja, kann man ganz einfach Codieren. Ich schreibe dir mal privat.Moin Janno,
sehr interessanter Thread!
Hast Du das MHZ Problem eigtl. lösen können? Würde mich sehr interessieren, da ich mir auch einen Japan Z4M geholt habe...