Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bitter, wenn mann ein buch braucht, um dieses wissen zu erlangen
Du sprichst für einen Freund?bitter, wenn mann ein buch braucht, um dieses wissen zu erlangen
Ich kenne auch den Namen seines Freundes:Du sprichst für einen Freund?![]()
....wenn ich diese Aussage richtig deute, ist er außergewöhnlich klein aber Du möchtest das nicht kompensieren.was meinst du, warum ich die kleinste motorisierung im e86 fahre??
da muss nix kompensiert werden![]()
Bitter, wenn man nicht erkennt, das lesen bildetbitter, wenn mann ein buch braucht, um dieses wissen zu erlangen
....wenn ich diese Aussage richtig deute, ist er außergewöhnlich klein aber Du möchtest das nicht kompensieren.
Bitter, wenn man nicht erkennt, das lesen bildet![]()
wird das nicht "kompenissieren" geschrieben...ist er außergewöhnlich klein aber Du möchtest das nicht kompensieren.![]()
Danke, ich kriege es trotz der Tipps hier nicht eingefügt.Ich helfe mal.
Ein Kaninchen kommt an einer Grube vorbei, in dem ein Fuchs gefangen ist.wird das nicht "kompenissieren" geschrieben...![]()
Ich habe gar nicht erst einen besessen, nie nötig gehabt.Danach hatte ich verstanden und meinen Porsche verkauft![]()
Ich stand halt auf UnderstatementIch habe gar nicht erst einen besessen, nie nötig gehabt.![]()
Na ja.....ich hatte mir das Buch gekauft, als ich gerade lesen konnte......mit 5bitter, wenn mann ein buch braucht, um dieses wissen zu erlangen