Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nöö, ich kenne das Lied nicht, war nur nervend oft in den Nachrichten/Medien gemeldet.OK, muss man das kennen?
Wobei ja das geile ist, das es das Zitat so NIE in einer einzigen Folge gegeben haben soll…irgendwann ist dieser Mythos scheinbar mal entstanden!
Will jetzt hier keine Diskussion vom Zaun brechen, zumal Erfahrungen unterschiedlich sein können aber meine ist eben anders und da diese neben dem Thema auch Humor enthält, tue ich sie mal hier kund:..... solange man nicht drin sitzen muss, sind Witze darüber möglicherweise lustig.
Wenn man so eine technische Hilfe allerdings zwingend benötigt und froh ist sich überhaupt fortbewegen zu können um ein Teil Lebensqualität zu erhalten, wohl eher nicht.
Zumindest meine Erfahrung aus nächster Nähe.
Will jetzt hier keine Diskussion vom Zaun brechen, zumal Erfahrungen unterschiedlich sein können aber meine ist eben anders und da diese neben dem Thema auch Humor enthält, tue ich sie mal hier kund:
Kenne aus Schulzeiten einen stark sehbehinderten und einen rollifahrenden Mitschüler, welche mit ihren jeweiligen Besonderheiten durchaus humorvoll umgingen.
Des Öfteren gab's unter den beiden Konversationen wie:
Rollifahrer: "Na, wie schauts aus?"
Blinder: "Es geht!"
Daher muss man meiner Meinung nach auch nicht immer bei allem direkt für Dritte den moralischen Zeigefinger heben - erst recht nicht in einem Witzefred.
Die beiden waren durchaus schlagfertig und würden dir für so einen Kommentar wahrscheinlich noch richtig einen drücken...
Man tut "besonderen" Gruppen also nicht immer einen Gefallen, indem man sie auch noch "besonders" behandelt - für einige ist das nämlich eigentlich das Unangenehmste überhaupt...