Kennzeichenauswahl

Bidio

Active Member
Active Member
Registriert
20 Juni 2022
Ort
Baumholder
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo zusammen,
die meisten von euch haben ja immer so schön passende Kennzeichen zu ihren Zettis. 8-)
Bei mir steht übermorgen wohl ein Kauf bevor und nun habe ich die Qual der Wahl. Z 4 ist leider in unserem Kreis schon vergeben und jetzt habe ich die Wahl zwischen Z 411 (Erstzulassung des von mir anvisierten ist 04/11) oder (nicht ganz) passend zum Motor Z 425 (es wird ein 23i sein und der hat ja 2,5 ltr Hubraum). Bin noch unentschieden was ich nehmen soll. &: An unseren anderen BMWs habe ich die jeweiligen Initialen, aber da passt dieses Mal nichts zusammen.
Habe mir auch noch die EZ 4 reserviert, aber ich glaube die fällt raus, gefällt mir nicht so gut.
 
Ich persönlich würde BIR EZ 4 nehmen, da es auf eine kürzere Platte passt und der Zett dadurch für meinen Geschmack breiter wirkt. Ich persönlich habe auch ein Kennzeichen mit 6 Zeichen/Ziffern.
 
Ich würde in den Nachbarort ziehen und ein
Anhang anzeigen 555218
drauf nageln. :) :-)


Alternativ
Anhang anzeigen 555219
Woher kennst du meinen Vornamen? Aber Nachbarort kommt nicht in Frage ;-)
ZZ 4 ist leider nicht frei, hab ich natürlich schon eruiert.

Aber danke für die rege Teilnahme und die Kreativität. Und ja, natürlich muss es mir gefallen, dennoch darf man sich doch andere Meinungen anhören.
 
204 PS beim 23i 🙂

Quersumme 6 (Zylinder)

2 = Z

204 ist außerdem eine quadratische Pyramidenzahl. 8x8 Bälle Grundfläche einer Ballpyramide enthalten 204 Bälle. 8x8 = 64, Sechszylinder, je 4 Ventile.

😄😄
Das kann ich mir gar nicht alles behalten. Wie soll ich das jemandem erklären
wink.png

ein Zahlenkünstler
Aber echt du!
1f642.png


Aber danke!
 
Zurück
Oben Unten