Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand Interesse an einem neuen Satz der originalen Kreuzspeiche 163? Bei Interesse bitte per PN melden.
Ich werde die Felgen auf keinen Fall versenden, sie müssten im Umkreis Nürnberg abgeholt werden.
Wenn Du ernsthaftes Interesse hast, dann schreib Ulli doch einfach wie gewünscht über PN an. Sie wird Dir dann sicherlich auch mit weiteren Infos Auskunft geben.könntest Du trotzdem mal etwas zu den Felgen schreiben?
- Beschädigungen?
- Preisvorstellung?
- sind Gummis drauf oder nicht?
Und warum hat jemand NEUE CL-Felgen rumliegen und braucht sie nicht?![]()
ja, es sind ein paar Anfragen eingegangenHuhu hat sich schon jemand bei dir gemeldet?
könntest Du trotzdem mal etwas zu den Felgen schreiben?
- Beschädigungen?
- Preisvorstellung?
- sind Gummis drauf oder nicht?
Hat jemand Interesse an einem neuen Satz der originalen Kreuzspeiche 163? Bei Interesse bitte per PN melden.
Weil haben immer besser als brauchen ist…Und warum hat jemand NEUE CL-Felgen rumliegen und braucht sie nicht?![]()
| Hersteller und Fahrzeugverwendung | BMW E46 M3 + M3 CSL |
| Felgenstyling | M163 M Kreuzspeiche |
| Teilenummer der Felge | 2282650, 2282999 |
| Felgengröße | 8,5×19 ET44, 9,5×19 ET27 |
| Reifenhersteller/ -bezeichnung | Michelin PilotSport 4S |
| Reifenspezifikation | Sommerreifen |
| Reifengröße | 235/35 R19 91Y, 265/30 R19 93Y |
| Reifen mit Notlaufeigenschaften (RSC/RFT/RunFlat) | NEIN |
| Profiltiefe | NEU |
| Reifenalter – DOT | aktuelle Produktion |
| Aktive Reifendruckkontrolle (RDKS/RDC/RDCi) | Nein, ohne Reifendrucksensoren. |
| Artikelzustand | NEU |
Auch lieferbar?Mit Reifen habe ich dazu gerade folgendes Angebot für 2.500,-- gefunden: Ich weiß ja nicht was der TE dafür haben will. Aber dann bekommt man zumindestens eine Vorstellung.
Hersteller und Fahrzeugverwendung BMW E46 M3 + M3 CSL Felgenstyling M163 M Kreuzspeiche Teilenummer der Felge 2282650, 2282999 Felgengröße 8,5×19 ET44, 9,5×19 ET27 Reifenhersteller/ -bezeichnung Michelin PilotSport 4S Reifenspezifikation Sommerreifen Reifengröße 235/35 R19 91Y, 265/30 R19 93Y Reifen mit Notlaufeigenschaften (RSC/RFT/RunFlat) NEIN Profiltiefe NEU Reifenalter – DOT aktuelle Produktion Aktive Reifendruckkontrolle (RDKS/RDC/RDCi) Nein, ohne Reifendrucksensoren. Artikelzustand NEU
Keine Ahnung. Habe ich nicht hinterfragt. Habe ja selbst genug Felgen rumliegen. Zum Teil auch noch original verpackt.Auch lieferbar?
Wurden die gestern erst gebrannt?Felgen sind brandneu ohne Reifen :)

Frisch aus dem Ofen, TonWurden die gestern erst gebrannt?![]()

Versteh die Frage nichtUnd warum hat jemand NEUE CL-Felgen rumliegen und braucht sie nicht?![]()
Wo gibts das Angebot ?Mit Reifen habe ich dazu gerade folgendes Angebot für 2.500,-- gefunden: Ich weiß ja nicht was der TE dafür haben will. Aber dann bekommt man zumindestens eine Vorstellung.
Hersteller und Fahrzeugverwendung BMW E46 M3 + M3 CSL Felgenstyling M163 M Kreuzspeiche Teilenummer der Felge 2282650, 2282999 Felgengröße 8,5×19 ET44, 9,5×19 ET27 Reifenhersteller/ -bezeichnung Michelin PilotSport 4S Reifenspezifikation Sommerreifen Reifengröße 235/35 R19 91Y, 265/30 R19 93Y Reifen mit Notlaufeigenschaften (RSC/RFT/RunFlat) NEIN Profiltiefe NEU Reifenalter – DOT aktuelle Produktion Aktive Reifendruckkontrolle (RDKS/RDC/RDCi) Nein, ohne Reifendrucksensoren. Artikelzustand NEU
Kenn ich persönlichIch auch, aber schon montiert![]()
Hätte auch noch nen Satz![]()

Ist es schon soweit?Behalt die mal, sonst wird das nix mit der Inzahlungnahme![]()