Schmuddel-kind
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Coole Uhr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Thx a lotCoole Uhr![]()
Yup, KlassikerSo, jetzt die Bilder des Neuzugangs.
Die hat er doch schon… Nicht ganz, so noch nicht.
Liebe meine Aquatimers, jedoch nur die Modellreihe, die Neuen machen mich nicht an.
Anhang anzeigen 566863
Illuminiert im Low light, bevor es wieder Gemecker gibt, ist etwas unscharf und ein Screenshot
Anhang anzeigen 566865
Durchfallfarben scheinen im Moment im Trend zu sein![]()
Sehr geil.So, jetzt die Bilder des Neuzugangs.
Die hat er doch schon… Nicht ganz, so noch nicht.
Liebe meine Aquatimers, jedoch nur die Modellreihe, die Neuen machen mich nicht an.
Anhang anzeigen 566863
Illuminiert im Low light, bevor es wieder Gemecker gibt, ist etwas unscharf und ein Screenshot
Anhang anzeigen 566865
Ging mir genauso. Bin auch eingeladen worden. Hätte mir das Teil gekauft, und evtl. mit etwas Gewinn wider verkauft. Denn so richtig war ich davon auch nicht überzeugt.Kein Super Mario, trotz Einladungsmail um 00:03 und Eingabe Kreditkarte und Versandadresse im überforderten Tag Heuer System war mit Absenden der Bestellung die Uhr auch schon ausverkauft. Jetzt habe ich die Lust verloren, sooo spannend find ich sie jetzt nicht dass ich von Konzi zu Konzi hetze um eine zu bekommen.
Dafür kam heute ein neues Schätzchen, Intex hat schon um 07:25 geklingelt, also mitten in der Nacht für mich. Da ich als eh wach bin, hier das frühe Update.![]()
Falls Du eine Snoopy haben möchtest, sag einfach BescheidGing mir genauso. Bin auch eingeladen worden. Hätte mir das Teil gekauft, und evtl. mit etwas Gewinn wider verkauft. Denn so richtig war ich davon auch nicht überzeugt.
Evtl. will Heuer da bisschen auf Snoopy machen. Aber ob das mir Mario geht? Ich weiß nicht!
neee, sorry Omega mag ich nicht seit dem Quatsch mit Swatch. Denke du kennst meine Meinung.Falls Du eine Snoopy haben möchtest, sag einfach Bescheid![]()
Ach stimmt, Du warst dasneee, sorry Omega mag ich nicht seit dem Quatsch mit Swatch. Denke du kennst meine Meinung.
Hast recht, weg mit dem unnötigen ZeugWerde meine kleine Sammlung bis auf die Seamaster verkaufen. Auch die neue Rolex Seadweller wird gehen.
Meine 12er GS verkaufe ich auch.
Meine Frau ist dagegen…
Habe aber lange nachgedacht und jetzt die Entscheidung getroffen. Ich habe an dem ganzen Kram keine rechte Freude mehr.
Muss mich jetzt einfach neu aufstellen. Weniger ist mehr. Werde mehr reisen.
Das ist es nicht. Ich meide sowieso die No Go Areas.Hast recht, weg mit dem unnötigen Zeug
Mit Luxusuhren im Urlaub läuft man immer Gefahr eine böse Überraschung zu erleben.
Werde meine kleine Sammlung bis auf die Seamaster verkaufen. Auch die neue Rolex Seadweller wird gehen.
...