Angesagte Uhren

Kein Super Mario, trotz Einladungsmail um 00:03 und Eingabe Kreditkarte und Versandadresse im überforderten Tag Heuer System war mit Absenden der Bestellung die Uhr auch schon ausverkauft. Jetzt habe ich die Lust verloren, sooo spannend find ich sie jetzt nicht dass ich von Konzi zu Konzi hetze um eine zu bekommen.

Dafür kam heute ein neues Schätzchen, Intex hat schon um 07:25 geklingelt, also mitten in der Nacht für mich. Da ich als eh wach bin, hier das frühe Update. 😃

So, jetzt die Bilder des Neuzugangs.

Die hat er doch schon… Nicht ganz, so noch nicht. 😉

Liebe meine Aquatimers, jedoch nur die Modellreihe, die Neuen machen mich nicht an.

7B025DDB-7683-4C70-9D3C-B4E336753E53.jpeg

Illuminiert im Low light, bevor es wieder Gemecker gibt, ist etwas unscharf und ein Screenshot

472058E0-DBC7-4437-8423-0C89BFBB47DC.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das erste Band besser.
Jetzt kommt noch ein Ton dazu, der ähnlich ist, aber es nicht schafft mit den vorhandenen Farbtönen zu harmonieren.

Kein Super Mario, trotz Einladungsmail um 00:03 und Eingabe Kreditkarte und Versandadresse im überforderten Tag Heuer System war mit Absenden der Bestellung die Uhr auch schon ausverkauft. Jetzt habe ich die Lust verloren, sooo spannend find ich sie jetzt nicht dass ich von Konzi zu Konzi hetze um eine zu bekommen.

Dafür kam heute ein neues Schätzchen, Intex hat schon um 07:25 geklingelt, also mitten in der Nacht für mich. Da ich als eh wach bin, hier das frühe Update. 😃
Ging mir genauso. Bin auch eingeladen worden. Hätte mir das Teil gekauft, und evtl. mit etwas Gewinn wider verkauft. Denn so richtig war ich davon auch nicht überzeugt.

Evtl. will Heuer da bisschen auf Snoopy machen. Aber ob das mir Mario geht? Ich weiß nicht!

Ging mir genauso. Bin auch eingeladen worden. Hätte mir das Teil gekauft, und evtl. mit etwas Gewinn wider verkauft. Denn so richtig war ich davon auch nicht überzeugt.

Evtl. will Heuer da bisschen auf Snoopy machen. Aber ob das mir Mario geht? Ich weiß nicht!
Falls Du eine Snoopy haben möchtest, sag einfach Bescheid 🤗

Werde meine kleine Sammlung bis auf die Seamaster verkaufen. Auch die neue Rolex Seadweller wird gehen.

Meine 12er GS verkaufe ich auch.

Meine Frau ist dagegen…

Habe aber lange nachgedacht und jetzt die Entscheidung getroffen. Ich habe an dem ganzen Kram keine rechte Freude mehr.
Muss mich jetzt einfach neu aufstellen. Weniger ist mehr. Werde mehr reisen.

Werde meine kleine Sammlung bis auf die Seamaster verkaufen. Auch die neue Rolex Seadweller wird gehen.

Meine 12er GS verkaufe ich auch.

Meine Frau ist dagegen…

Habe aber lange nachgedacht und jetzt die Entscheidung getroffen. Ich habe an dem ganzen Kram keine rechte Freude mehr.
Muss mich jetzt einfach neu aufstellen. Weniger ist mehr. Werde mehr reisen.
Hast recht, weg mit dem unnötigen Zeug 👍
Mit Luxusuhren im Urlaub läuft man immer Gefahr eine böse Überraschung zu erleben.

Hast recht, weg mit dem unnötigen Zeug 👍
Mit Luxusuhren im Urlaub läuft man immer Gefahr eine böse Überraschung zu erleben.
Das ist es nicht. Ich meide sowieso die No Go Areas.

Meine Unterkunft liegt in BelleAir. Hier sind teure Uhren eher normal. Im Hotel, am Pool, in den Bars… Im Nachbarhaus stehen fünf neue Corvettes in der Garage, am Gulf Blvd. ist eine Villa prächtiger als die andere. Alles im zweistelligen Mio-Bereich.

Da ist ne Omega eher die Flick-Flack-Klasse.

Btw, typischer Neid ist den Amis eher fremd.

Zuletzt bearbeitet:

...

Sehr schade um die tolle Rolex - die würde ich behalten und die Omega veräußern...

Dennoch kann ich Deine Entscheidung gut nachvollziehen. :thumbsup:

Ich wünsche Dir, dass Du über den Verlust Deines treuen Begleiters bald hinweg kommst - ich musste da vor einigen Jahren auch lange daran knabbern und konnte mich bis jetzt nicht dazu durchringen, wieder einen treuen Freund an meiner Seite zu suchen. Für mich war mein Hund ein vollwertiges Familienmitglied.

Zurück
Oben Unten