CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Es gibt schon komische Vögel hier !Witzig, den hatte ich auch schon mal gepostet. Denke wir reden von der gleichen Taube![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Es gibt schon komische Vögel hier !Witzig, den hatte ich auch schon mal gepostet. Denke wir reden von der gleichen Taube![]()
huch? und ich dachte immer seit mit t ist bei zeitangaben? so hatte ich mir das mit dem seit/d gemerkt? bitte um aufklÀrung ..
Das sollte doch mein Witz sein, dass zu den 2 Fehlern noch das seit/seid als Fehler hinzukommen.huch? und ich dachte immer seit mit t ist bei zeitangaben? so hatte ich mir das mit dem seit/d gemerkt? bitte um aufklÀrung ..
huch? und ich dachte immer seit mit t ist bei zeitangaben? so hatte ich mir das mit dem seit/d gemerkt? bitte um aufklÀrung ..
ach so und ich dachte ich hab schon wieder ne neue rechtschreibung verpasstDas sollte doch mein Witz sein, dass zu den 2 Fehlern noch das seit/seid als Fehler hinzukommen.
Ansonsten hast du Recht, dass seit sich auf den Beginn eines Zeitraumes bezieht.![]()