@robdeknegt erst denken, dann
lenken schimpfen!
Spätestens bei "Man werde die Stadt dennoch vorsichtshalber kostenpflichtig abmahnen - für alle Fälle" sollte auch der Letzte die Satire verstanden haben.
Edit: Was das Thema Pause (
@Isoklinker und
@VFLJörg666) angeht, meine Meinung:
Auch ich bin traurig, wenn ein Forenmitglied von uns geht, ich kannte
@F1Schumi nur von einigen Beiträgen aber bin trotzdem berührt.
Nichtsdestotrotz hat dieses Forum über 50.000 Mitglieder, dass heißt bei theoretisch 80 Jahren Lebenserwartung sterben jedes Jahr 625 Mitglieder, also über einer pro Tag. Tatsächlich sind es wahrscheinlich mehr, da wir mehr ältere Mitglieder als Kleinkinder bei uns haben. Wer entscheidet also bei wessen traurigen Ablebens hier eine Pause eingelegt wird und bei wem nicht? Geht das nach Anzahl der Beiträge oder nach Anzahl der Freunde oder gibt es gar eine Abstimmung? Ich denke wir sind uns einig, dass das alles Quatsch wäre.
Ich für meinen Teil verstehe also, wenn man an solchen Tagen einen solchen Thread nicht besucht, nichts Lustiges postet etc. und der Thread durch dieses Fernbleiben einiger "Stammmitglieder" von selbst ruhiger wird - aber aus eigenen Gefühlen sollte man niemanden ermahnen oder ein schlechtes Gewissen herbeirufen. Denn dann müsste dies zum einen an 365 Tagen im Jahr geschehen - und zum anderen ist das genau das Prinzip einiger, die über Schlagworte wie "kulturelle Aneignung", das in o.g. Satire genannte Verbot etc die Freiheit Anderer einschränken wollen.
RIP
@F1Schumi - ich hoffe du bringst gute Stimmung in den Laden da oben auf der Wolke!