Was hast du heute für dein Coupé gekauft?

Ich fahre einen 323ti (Marlene) als Alltagsfahrzeug und habe sie deshalb dieses mal für ein Projekt bevorzugt: für das neue Blaupunkt Frankfurt. Seit einigen Tagen ist es nun im Auto und bei Dr. Boom in Köln wurden direkt auch noch vernünftige Lautsprecher und ein kleiner Subwoofer verbaut.
Das Ergebnis kann sich sowohl optisch als auch vom Sound her sehen lassen, ich bin total begeistert 🤩
Es passt perfekt zum Interieur, die Farbe vom Display lässt sich einstellen und technisch ist das Gerät natürlich 1A.
Der Zetti kann sich also schon mal freuen, er bekommt das Schmuckstück auch bald eingebaut…

D904EDA4-FAC1-4CBC-91AF-B020A7B39B1D.jpeg
039AC333-9B79-4E64-8816-82540AFFB574.jpeg
 
Bei mir ist es genau umgekehrt, ich rüste gerade auf weiß um und habe gestern tolle FL Scheinwerfer im weiß für meinen 3,0 ergattert. Nun ist der Satz komplett, Blinker habe ich noch.
Als ich den Wagen vor eineinhalb Jahren gekauft habe, wollte ich so schnell wie möglich die in verbauten furchtbaren Angeleyes loswerden und habe mit meinem Anfängerwissen etwas überstürzt die orangen VFL gekauft (Gruß an Ari an dieser Stelle)
Jetzt weiß ich es besser und komme dem Original wieder ein Stückchen näher - ich freu mich drauf 😃

Anhang anzeigen 581354
So, das Projekt weiße Scheinwerfer wurde heute erfolgreich abgeschlossen.
Ich bin ganz happy, sieht Bombe aus 😃
Das geänderte Kennzeichen trägt natürlich auch zum coolen Look bei, das ist durch einen Fahrzeugverkauf entstanden.

400973FE-AA14-4B68-8055-4D9133DF6AD5.jpeg
 
Einen (weiteren 🙄) Satz Alufelgen.
Anhang anzeigen 582576

Ich weiß zwar überhaupt nicht, wann das Coupe fertig wird, aber wenn einem ein Satz Styling 42 in Originaldimensionen über den Weg läuft (7.5 & 8.5 ET41), dann schlägt man besser zu...
So hat´s bei mir auch angefangen , und nu muss ich hallen bauen , garagen mieten :whistle:
 
Anhang anzeigen 582567

Ein GPS Tracker der wird fix versteckt verbaut!
ist der mit eSIM oder Hardware SIM, klingt ganz interessant.
 
ist der mit eSIM oder Hardware SIM, klingt ganz interessant.
Leider Micro-SIM.
Aber KFZ-ORTUNG liefert komplett betriebsbereit, Karte schon eingelegt, sprich konfiguriert und verknüpft mit einem fix fertig aufgesetzen Trackingportal. Richtig guter Service für den Preis wie ich meine.
 
Leider Micro-SIM.
Aber KFZ-ORTUNG liefert komplett betriebsbereit, Karte schon eingelegt, sprich konfiguriert und verknüpft mit einem fix fertig aufgesetzen Trackingportal. Richtig guter Service für den Preis wie ich meine.
Da lauert aber schnell die Kostenfalle, nach dem 2. Montag AB 5,90€/Monat, das empfinde ich als zu teuer.
 
Hat hier mal jemand mit Li-Ion Batterien rumgespielt? Sprich leichte, teure Batterien :)
Wie sind eure Erfahrungen?
 
Hat hier mal jemand mit Li-Ion Batterien rumgespielt? Sprich leichte, teure Batterien :)
Wie sind eure Erfahrungen?
Muss nicht zwingend teuer sein: SHIDO CONNECT LTX20 Q CNT 12V Lithium Motorradbatterie LiFePO4
Mit so ner SHIDO kannst du jeden Z BMW x mal starten kein Problem. Die Lithiumbatterie (LiFePO) liefert dir auch die Stromspitze viel schneller wie ein Bleitrümmer für den Startvorgang. Der Motor startet hörbar anders. Im Volksmund würde man sagen die hat gar mehr Kraft wie eine Bleibatterie. Was aber heikel ist und es unbedingt zu berücksichtigen gilt ist der maximale Ladestrom und die maximale Ladespannung denn beides darf keinesfalls überschritten werden. Siehe technische Angaben. Explosionsgefahr. Diesem Thema müsste sich jemand hier im Forum annehmen der sich auskennt.
 
Heidenei :)

Gerade von den guten Jungs bei Burkhart Engineering per Express bekommen - verstellbare Domlager für vorne. Hinten kommen PU Lage und verstellbare Schwingen... Die sind zwar geil und ich werde berichten, aber dieses Ding ist ganz nah am Maschinenbauprno :)

domlager.jpg
 
Heidenei :)

Gerade von den guten Jungs bei Burkhart Engineering per Express bekommen - verstellbare Domlager für vorne. Hinten kommen PU Lage und verstellbare Schwingen... Die sind zwar geil und ich werde berichten, aber dieses Ding ist ganz nah am Maschinenbauprno :)

Anhang anzeigen 583191
Sowas gehört definitiv verboten oder mindestens gespoilert, mei Nerven 😱😍😍😍😍
 
Zurück
Oben Unten