Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was macht Dich so sicher?Mach mal.
Aber Du wirst es bereuen.
Geschieht dir recht.Was macht Dich so sicher?
Ich fühle mich allerdings jetzt schon unwohl mit der Entscheidung…![]()
Tja, mir tut es um meinen Weissen immer noch leid, also mach nicht den gleichen Fehler.Jetzt fang Du auch noch an Heinz…![]()
Warum "euch" ??Ihr macht aber auch ein Bohei um einen Gebrauchtwagen..
Ich wünsche euch, dass euch im Leben mal nicht wirklich wichtige Entscheidungen ins Haus stehen, wenn das schon so ein Akt ist..
LG Didi

Du verstehst das nicht…Ihr macht aber auch ein Bohei um einen Gebrauchtwagen..
Ich wünsche euch, dass euch im Leben mal nicht wirklich wichtige Entscheidungen ins Haus stehen, wenn das schon so ein Akt ist..
LG Didi
Jepp, Österreicher halt.Du verstehst das nicht…![]()

Du wirst die Lebensfragen dann hier im Forum lesen.Ihr macht aber auch ein Bohei um einen Gebrauchtwagen..
LG Didi

Wie ist denn der Kontakt zustande gekommen? Hattest Du ihn über Mobile angeboten oder irgendwelche internationalen Z4 Facebook Gruppen?Geht an einen Foristen eines Z4-Clubs in…

Und der frohe neuer Besitzer bin IchVerkauft…
Geht an einen Foristen eines Z4-Clubs in…
Ich hätte das Auto problemlos 4x verkaufen können, die Farbe, Laufleistung und der allg. Zustand hat doch einige Z4-infizierte angesprochen.
So, jetzt liegt der Fokus wieder auf dem G29…

der wunderschöne Estoril wird mittglied einer liebhafte familie.

Hatte es zwar fast schon vermutet...