BMW E89 35is Estorilblau - Einer von 66 in D

Da sind wir Leidensgenossen, ich vermisse zwar nicht deinen, dafür aber MEINEN Weißen… 😉 😍
Das ist ja auch der Grund, warum ich mit dem Verkauf des Estorilblauen so hadere…😕

Ihr macht aber auch ein Bohei um einen Gebrauchtwagen.. 🙈

Ich wünsche euch, dass euch im Leben mal nicht wirklich wichtige Entscheidungen ins Haus stehen, wenn das schon so ein Akt ist.. 😁

LG Didi

Warum sprichst Du dann die, die hier im Thread schreiben, an?
Hast Du mit Deiner Formulierung ja getan, sonst hättest Du ja namentlich benannt.
Hast Du nicht, folglich fühlte ich mich angesprochen.
Warscheinlich ist Dir die Bedeutung des Wortes " euch/ Euch " fremd.;)

tja so ist das manchmal mit den (Fehl)entscheidungen... ich könnte mir heute noch in den Ar... beissen, das ich meinen monacoblauen E85 in tippitoppi Zustand und toller Ausstattung verkauft habe. Aber hilft ja nix... fott is fott :whistle:

IMG_1338.jpeg

• Like
Reaktionen: dnh
Verkauft…😥
Geht an einen Foristen eines Z4-Clubs in 🇫🇷
Ich hätte das Auto problemlos 4x verkaufen können, die Farbe, Laufleistung und der allg. Zustand hat doch einige Z4-infizierte angesprochen.

So, jetzt liegt der Fokus wieder auf dem G29…

Zuletzt bearbeitet:
Bilder nach meiner Wellness-Kur über den Winter...

Anhänge

• thumbnail_IMG_2506.jpg
    thumbnail_IMG_2506.jpg
    465,9 KB · Aufrufe: 72
  • thumbnail_IMG_2499.jpg
    thumbnail_IMG_2499.jpg
    415,7 KB · Aufrufe: 74
  • thumbnail_IMG_2504.jpg
    thumbnail_IMG_2504.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 73
  • thumbnail_IMG_2512.jpg
    thumbnail_IMG_2512.jpg
    352,8 KB · Aufrufe: 72
  • thumbnail_IMG_2510.jpg
    thumbnail_IMG_2510.jpg
    355,6 KB · Aufrufe: 71
  • thumbnail_IMG_2509.jpg
    thumbnail_IMG_2509.jpg
    339,1 KB · Aufrufe: 70
  • thumbnail_IMG_2508.jpg
    thumbnail_IMG_2508.jpg
    331,9 KB · Aufrufe: 68
  • thumbnail_IMG_2507.jpg
    thumbnail_IMG_2507.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 70
Hatte ich bei E-Kleinanzeigen und Autoscout inseriert, wo ihn auch der Käufer gesehen hat. Danach erfolgte die erste Kontaktaufnahme und ein Besuch bei mir vor Ort. Nettes Ehepaar, die den Z4 auch intensiv nutzen werden. Haben aktuell noch zwei Z3 und einen schönen E85 2.5i LCI in Monaco- oder Nachtblau. Von 2 Fahrzeugen werden sie sich für den E89 trennen, ein Z3 bleibt.

Bereits kurz nachdem der Käufer den Wagen begutachtet hatte, sagte er auf Deutsch mit französischem Dialekt: "Isch kauf Disch den..." :11sweethe

PS: "Fressebuch" habe ich mir bisher noch nicht angetan... :D

Verkauft…😥
Geht an einen Foristen eines Z4-Clubs in 🇫🇷
Ich hätte das Auto problemlos 4x verkaufen können, die Farbe, Laufleistung und der allg. Zustand hat doch einige Z4-infizierte angesprochen.

So, jetzt liegt der Fokus wieder auf dem G29…
Und der frohe neuer Besitzer bin Ich:weg_mb
Mein nahme ist Bernard, bin aus Franckreich (deshalb vieleicht ein paar groben sprach/schrift-fehler 🙇‍♂️) und mittglied des BMW Z3/Z4 Club France. BMW Z3 Z4 Club France
Macht euch keine sorgen ;)der wunderschöne Estoril wird mittglied einer liebhafte familie.
Wir (meine frau fast mehr als ich) sind seit 2012 in Zettis verliebd ; und haben seit eine paar jahren 3 stück in den garagen.......
Z3 2.5 US aussführung - 170 PS - 2000 - 113000 km
siege3.jpg
Z4 - 2.5 - 177 PS - 2007 - 128000 km (deutschland import in 2016)
20210625_113332.jpg

Kleine zusätzliche Präzision, der dritte gehört meiner frau und einer freudin. Ich selber vollte keine dritten, da hat Sie den "palmetto" mit der Frau eines freundes, die beide auch ganz grosse Zetti Fans sind, gekauft.:) :-)
Z3 - 2.8 - 193 PS - 1998 - 259000 km
20200531_181813.jpg

Inserat habe ich dank an AUTOSCOUT gefunden.
Jetzt noch eine paar unendlichen tage wartezeit, bis HU und meine einfuhrt anmeldung gemacht wird.

Ich verspreche es dir hier, Michele, du wirst regelmässig von (deinem) meinem Estoril informationnen un fotos bekommen.

Bis bald.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bernard.

Das ist ja eine Überraschung hier von Dir zu lesen! :) :-) Hatte es zwar fast schon vermutet... ;)

Aber ich finde es prima, das Du dich hier vorgestellt hast und diesem großartigen Forum Einblicke in deinen Fuhrpark gewährt hast. Und bezüglich weiterer Fotos zum Estorilblauen würde ich mich natürlich sehr freuen.

PS: Der E85 ist doch montegoblau. Das sah auf dem Foto, das Du mir gezeigt hattest, dunkler aus und ich dachte, ich hätte den Farbton falsch verstanden. Tolle Farbe, auch das Palmettogrün finde ich an dem Z3 klasse.

Grüße auch an deine Frau und bis bald,

Gruß, Michael

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten