Tschüß

PR4000

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Liebe Z4 Bekanntschaften,
es wird sich sicherlich schnell rumsprechen, mein Z4 ist inseriert. Eigentlich habe ich gedacht damit alt werden zu wollen, doch nun habe ich mich doch dazu entschlossen meinen letzten Lebensabschnitt mit einem Motorrad Gespann zu durchfahren. Ein paar Bekannte hier im Forum haben mein erstes Buch "Motorradgeschichten" geschenkt bekommen, aber kein Feedback darauf gegeben, trotzdem konnten sie sehen, wenn sie denn rein geschaut haben, dass meine eigentliche Liebe, was Fahrzeuge angeht, dem Motorradgespann gehört. Mit solcher Art Fahrzeuge habe ich, außer der Geburt unserer drei Kinder, die schönsten Erlebnisse gehabt. Vor allem natürlich die fantastische Hochzeit, sowie Fahrten durch Eis und Schnee zu den Elefantentreffen am Nürburgring und Salzburgring, einmal bei Minus 20 Grad. Ganz besonders schöne Erlebnisse waren auch die Jumbofahrten. Dabei treffen sich Gespannfahrer aus ganz Europa um mit behinderten Kindern einen Tag zu verbringen mit einer wundervollen Ausfahrt.
Back to the roots,
heißt es jetzt für mich und da gibt es auch kein zurück mehr.
Eines weiß ich allerdings ganz sicher, wer meinen Z4 kauft wird lange Freude daran haben, denn alle Arbeiten daran wurden mit außerordentlicher Sorgfalt erledigt und alle Verschleißteile sind getauscht. Da er nie ein Krümmelchen Salz gesehen hat, ist Rost bei ihm kein Thema. Der Wagen fährt wie die wilde Wutz und ich würde mich freuen wenn ich den Wagen in vernünftige Hände geben darf.
Wenn alles klappt hole ich ein Gespann schon am nächsten Wochenende ab, natürlich auf BMW Basis. Mit dem Verkäufer hatte ich sofort ein so gutes Verhältnis wie damals zu dem Verkäufer des Z4.
Vertrauen ist das wichtigste beim Kauf eines Fahrzeuges. Zum Glück stehe ich nicht unter Druck, was den Verkauf meines Z4 angeht, er muss auch noch die HU im Mai bekommen.
Ende April sind wir dann eh für 2 Wochen mit unserem Wohnmobil auf Achse, zum Südkap von Europa.
Es war eine interessante Zeit hier im Forum, ich habe viel gelernt und nette Leute kennen gelernt, auch wenn ich durch meinen Entschluß meine Reparaturanleitungen zu verkaufen bei einigen in Ungnade gefallen bin. Fast 80 Menschen habe ich damit eine große Freude gemacht und vielleicht gibt es jemanden der die Copyright Rechte daran erwerben möchte um die Arbeit daran weiter fortzusetzen. Ob er sie dann umsonst in Netz stellt ist seine Sache, ich bin für jedes Angebot offen.
Was mir alles hier nicht gefallen hat zähle ich jetzt nicht auf, schließlich will ich in Frieden gehen. Nur den "brummm" könnt ihr wegen mir zum Mond schießen. ;)
Noch bin ich nicht weg, wer mag kann mir gern schreiben.
Euer
kalle

PS: Ich hoffe ich bin in diesem Fred an der richtigen Stelle um Tschüß zu sagen. ;)

Das Leben lebt von Veränderungen. Und neue Ziele sind immer gut. Ich wünsche dir mit deinem Gespann viele Glücksmomente und tolle Touren mit noch tolleren Begegnungen. Und warum bleibst du uns nicht im Wohnmobile-Thread treu? Niemals geht man so ganz ;)

Lieber Kalle,

schade, dass Du den Lebensabschnitt „Z4“ an den Nagel hängst! Ich habe Deine Beiträge hier im Forum immer gerne gelesen und Dich als Bereicherung erlebt.
Aber das Leben ist nun ein ständiger Prozess der Veränderung.
Mögest Du mit Deinem Gespann nun viele schöne Erlebnisse haben und uns in liebevoller Erinnerung behalten.
Alles Gute weiterhin! 👍
Armin

@PR4000 , Hallo Kalle verstehen kann ich es natürlich, dass man eine Veränderung braucht und dann auch durchführt. Das habe ich ja auch gemacht , nur
im nachhinein hätte ich es wohl nicht machen sollen. Jeder muss da seine Erfahrungen machen . Gestern gab es einen Z4 zum günstigen Kurs , den hätte ich
mir auch gerne zugelegt , nur hier war ich zu spät. Alles Gute und viel Spaß mit deinem neuen Hobby.

Liebe Z4 Bekanntschaften,
es wird sich sicherlich schnell rumsprechen, mein Z4 ist inseriert. Eigentlich habe ich gedacht damit alt werden zu wollen, doch nun habe ich mich doch dazu entschlossen meinen letzten Lebensabschnitt mit einem Motorrad Gespann zu durchfahren. Ein paar Bekannte hier im Forum haben mein erstes Buch "Motorradgeschichten" geschenkt bekommen, aber kein Feedback darauf gegeben, trotzdem konnten sie sehen, wenn sie denn rein geschaut haben, dass meine eigentliche Liebe, was Fahrzeuge angeht, dem Motorradgespann gehört. Mit solcher Art Fahrzeuge habe ich, außer der Geburt unserer drei Kinder, die schönsten Erlebnisse gehabt. Vor allem natürlich die fantastische Hochzeit, sowie Fahrten durch Eis und Schnee zu den Elefantentreffen am Nürburgring und Salzburgring, einmal bei Minus 20 Grad. Ganz besonders schöne Erlebnisse waren auch die Jumbofahrten. Dabei treffen sich Gespannfahrer aus ganz Europa um mit behinderten Kindern einen Tag zu verbringen mit einer wundervollen Ausfahrt.
Back to the roots,
heißt es jetzt für mich und da gibt es auch kein zurück mehr.
Eines weiß ich allerdings ganz sicher, wer meinen Z4 kauft wird lange Freude daran haben, denn alle Arbeiten daran wurden mit außerordentlicher Sorgfalt erledigt und alle Verschleißteile sind getauscht. Da er nie ein Krümmelchen Salz gesehen hat, ist Rost bei ihm kein Thema. Der Wagen fährt wie die wilde Wutz und ich würde mich freuen wenn ich den Wagen in vernünftige Hände geben darf.
Wenn alles klappt hole ich ein Gespann schon am nächsten Wochenende ab, natürlich auf BMW Basis. Mit dem Verkäufer hatte ich sofort ein so gutes Verhältnis wie damals zu dem Verkäufer des Z4.
Vertrauen ist das wichtigste beim Kauf eines Fahrzeuges. Zum Glück stehe ich nicht unter Druck, was den Verkauf meines Z4 angeht, er muss auch noch die HU im Mai bekommen.
Ende April sind wir dann eh für 2 Wochen mit unserem Wohnmobil auf Achse, zum Südkap von Europa.
Es war eine interessante Zeit hier im Forum, ich habe viel gelernt und nette Leute kennen gelernt, auch wenn ich durch meinen Entschluß meine Reparaturanleitungen zu verkaufen bei einigen in Ungnade gefallen bin. Fast 80 Menschen habe ich damit eine große Freude gemacht und vielleicht gibt es jemanden der die Copyright Rechte daran erwerben möchte um die Arbeit daran weiter fortzusetzen. Ob er sie dann umsonst in Netz stellt ist seine Sache, ich bin für jedes Angebot offen.
Was mir alles hier nicht gefallen hat zähle ich jetzt nicht auf, schließlich will ich in Frieden gehen. Nur den "brummm" könnt ihr wegen mir zum Mond schießen. ;)
Noch bin ich nicht weg, wer mag kann mir gern schreiben.
Euer
kalle

PS: Ich hoffe ich bin in diesem Fred an der richtigen Stelle um Tschüß zu sagen. ;)
Ich kann das gut nachvollziehen. Mein Opa hatte ein Horex Gespann (Regina), mein Onkel war ebenfalls infiziert. Alles Gute und noch wunderbare und spannende Abenteuer mit Deinem neuen Gespann ☀️☀️🍀🍀

Das Leben lebt von Veränderungen. Und neue Ziele sind immer gut. Ich wünsche dir mit deinem Gespann viele Glücksmomente und tolle Touren mit noch tolleren Begegnungen. Und warum bleibst du uns nicht im Wohnmobile-Thread treu? Niemals geht man so ganz ;)
Sehe ich auch so - und Camping, Wekzeuge, Abnehmen, Bilderrätsel u.v.m. sind Themen, an denen du dich @PR4000 beteiligst und die über den Zettie hinausgehen.

Da musst du @PR4000 dich hier doch nicht verabschieden, nur weil du den Zetti abgibst?
Es gibt hier auch einen Motorradthread, den kannst du doch erweitern mit deinem Gespann 🤷‍♂️

Viel Freude bei der Veränderung, wäre schön, hier ab und an was zu lesen 🙋🏻‍♂️

Hallo Kalle, Veränderungen im Leben sind grundsätzlich normal und ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Motorrad Gespann.

Ich habe deine Beiträge immer gern und mit Interesse gelesen und deshalb würde ich mich auch freuen, weiterhin in den genannten Unterforen von dir zu lesen😉

Alles Gute für dich😊

Gruß
Dirk

Das ist wirklich schade. Du bist ein sehr aktives Mitglied in unserem Forum und wirst defintiv fehlen. Aber nur weil Du Deinen ZZZZ verkaufst, musst Du uns ja nicht den Rücken zu drehen.
Bleib doch hier!

Mit Deinem Gespan wünsche ich Dir eine interessante Zeit, tolle Erlebnisse und nur positive Erfahrungen.

Viele Grüße

Stephan

Denn Z4 gegen ein Motorrad austauschen, nie im Leben! Obwohl ich schon lange den 1 er Führerschein habe, würde ich niemals mich auf sowas setzen. Aber auch ich habe einige Bekannte die noch gerne Motorrad fahren, oder gefahren sind. Aber es gibt auch einige die nicht mehr unter den Lebenden sind, weil sie Fehler machten oder die Anderen, beides endet manchmal tragisch.
Ich hoffe PR4000 dir passiert das nicht, darum wünsche ich dir viel Freund mit deinem zukünftigen Fortbewegungsmittel

Na nuuu, kommt gefühlt irgendwie aus dem "ganz innreren" ! 🤷‍♂️ Schicke dann also unbekannterweise alles gute für die Zukunft .....bleib Munter & Gesund :t

Dass man gerne Motorrad fährt, verstehe ich. Ich mache das seit 50 Jahren und besitze das eine oder andere. Die schönsten Reisen auf eigenen Rädern waren alle mit einem meiner Moppeds.

Deshalb den Roadster zu verkaufen, käme mir jedoch nicht in den Sinn. Das lässt sich doch wunderbar ergänzen. Im Mai mit der Gemahlin im Roadster durch die Toskana nach Elba und im September mit den Kumpels mit der 1200er GS auf die Schotterpisten der Westalpen. Im Winter stellt man beides in die Garage und nimmt den Flieger in die Karibik

Nur mal so als Anregung, den Zetti zu behalten und trotzdem Motorrad zu fahren oder ein Forum bereichern, auch wenn man gerne ein Gespann fährt.

Ich mag ja keine Zwei- oder Dreiräder. Finde es aber gut, dass du exakt das machst was dir gefällt.
So solls auch sein.

Wobei ein Kunde von mir hat in seiner Garage ein Gespann stehen welches ich immer bewundere.
Meine wunderschöne Moto Guzzi mit einem nicht minder schönen Beiwagen.

Er fährt schon seit Jahren nicht mehr damit. Er fragt mich bei jedem Besuch ob ich ihm das Teil
nicht endlich abkaufe. Den passenden Führerschein hätte ich, aber ich hasse es Helm tragen zu müssen, etc....

Ich habe ja selbst keinen Zet mehr, bin aber trotzdem noch aktiv im Forum. Hoffe du bleibst hier auch erhalten.

Meine Holde regt sich gerade darüber auf, dass ich "ihren" geliebten Boxster verkaufen will. Sie fragte warum
willst du alle paar Jahre ein neues Spielzeug? Ich sagte nur, dass sie froh sein kann, denn früher habe ich zwar
meine Autos länger gefahren, dafür aber immer wieder mal die Freundin gewechselt.

Zurück
Oben Unten