Klasse, da kommt „Neid“ auf. 

Schön, das sich hier jetzt mal was tut und etwas organisiert wird.

Schön, das sich hier jetzt mal was tut und etwas organisiert wird.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie,du warst nicht mit?Klasse, da kommt „Neid“ auf.
Schön, das sich hier jetzt mal was tut und etwas organisiert wird.![]()
Doch, da gibt es schöne ….und vor allem nicht überfüllte Strassen.Ich habe auf Google in dem Bereich schon gesucht.
Ist nichts.
Mit Deiner Anreise über Land hättest Du die 300 km locker vollgemacht…Du weißt doch,alles unter 300km ist Kurzstrecke.
Als einzige Frau würde meine dann nicht dabei sein wollen...
Wenn ich den G31 nehme, könnte ich ein paar mitbringen, aber Poledance will gekonnt sein!Und wer soll dann an der Stange tanzen???![]()
Schade, „Externe“ sind immer willkommen und 400Km lassen sich sonst entspannt machen, aber A1, A2 oder A30 an einem Freitag sind ein Alptraum…Deutschland ist einfach zu groß, hatte kurz überlegt euch zu besuchen, da ich Ende der Woche aus bayrischer Sicht im Norden bin, aber von Deutschland NW bis NO sind es über 400 km.
Wie auch immer, wünsche euch viel Spaß.
Ist schon Interessant.Huhu @ all,
Hier gleich mal die Frage für zukünftige Ausfahrten.
Hat jemand von Euch Handfunkgeräte?
Ich selbst habe 2 und wir haben diese zielführend seit 22 Jahren bei den Ausfahrten bei mbslk zur Kommunikation genutzt.
PMR Handfunken / 446 MHz
Z.B. sowas
Stabo Freecomm 150 20131 PMR-Handfunkgerät 2er Set
Dieses hat ja bei der letzten Ausfahrt hier in der Community auch perfekt funktioniert --> bei 9 Fahrzeugen.
Ich würde euch zeitnah eine eigene Harztour mit bis zu 15 Fahrzeugen anbieten.
Mit 4 Handfunken, Gruppendisziplin und den von mir erläuterten Kolonnenregeln klappt das ja mit bis zu 15 SLK' s auch.
Daher, wer Handfunken hat, diese bitte zum Stammtisch mitbringen ( zum testen).
Kolonnenregeln erläutere ich dann nochmals.
Herzliche Grüße
euer
Jan
Na ja, Stefan und ich sind ja neu und ich persönlich fand die Einweisung bezüglich Kolonnenfahrt schon wichtigIst schon Interessant.
Da kommt ein Neuer und möchte die Kolonnenregeln erklären.![]()
Ja das stimmt.....- aber grundsätzlich ist das ja kein Hexenwerk und man lernt natürlich am besten aus Erfahrung.Na ja, Stefan und ich sind ja neu und ich persönlich fand die Einweisung bezüglich Kolonnenfahrt schon wichtig![]()
Na ja, Stefan und ich sind ja neu und ich persönlich fand die Einweisung bezüglich Kolonnenfahrt schon wichtig![]()
Für meine Frau ist das auch nichts....sie fährt mit mir alleine gerne mal ne gemütliche Runde....aber "sportliche" Touren sind nicht ihr Ding!Mein Wunsch wäre es, wenn auch eure Partner ( m/w/d) mit dabei wären.
So wird es für alle ein schöner Tag![]()