AC Schnitzer Dachspoiler - Unterlagen für TÜV

Z3MC

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hallo zusammen,

habe zwar das Teil ergattert aber keine Unterlagen dazu .... hat da jemand etwas das ich für den anstehenden TÜV nutzen könnte ?!

VG Gerd

Hab jetzt zwar keine Dokumente dazu aber meinst du den Dachspoiler oder den Flügel? Falls als doch tatsächlich der Dachspoiler ist melde dich mal bei mir bitte. Wir müssen uns dringend unterhalten!

Ich hatte die Sachen mal. Schreib mir mal eine pn mit der Email, dann schick ich dir es, wenn ich es morgen finden sollte.

Gruß,
oggo

Eines der ganz wenigen Tuningteile, die ich mir ans Auto basteln würde. Wo hast du ihn denn gefunden? Verrätst du uns den Preis?

Gruß,
Phil

Schweinegeil...

Wie wird der eigentlich befestigt? Nur geklebt oder wird der originale Dachkantenspoiler auch angebohrt?

Gruß,
Phil

Ich habe irgendwo Unterlagen dazu. Muss ich heute abend mal schauen.

Glückwunsch, das Ding ist einfach lecker :9

Wenn es nicht allzu sehr eilt, kann ich am Wochenende auch mal gucken, ob ich die Unterlagen finde :-)

Hallo Gemeinde,

würde auch mal ganz lieb anklopfen und nach den Unterlagen fragen wollen...:whistle:

Gruß Rallye

Guten abend,
ich bin nun neben unseren Roudster auch nun stolzer besziter eine Coupes und habe einen AC-Schnitzer flügel bekommen, leider ohne ABE, hat die jemand von euch noch?

Muss bei der Montage eigentlich der originale Spoiler entfernt werden?

Ich bin der Meinung das im Gutachten auch die Montageanleitung enthalten ist.

Zurück
Oben Unten