Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZettMan schrieb:Ich glaube zu dem Thema gab es auch schon Threads.
Zroadster Sonderpreis? 299 Euro für Neufahrzeuge bei Nanopoint in Berlin oder Hamburg plus, je nach Aufwand, 50-100 Euro bei einem gebrauchten Z4. ...und das sind bei denen die normalen Preise.zz-443 schrieb:bei autoblitz-mayer.de für zroadster mitglieder zwischen 300-400 euro glaub ich, je nach dem wie der lack ist.
und das auto ist ca 4 tage weg![]()
zz-443 schrieb:ich hatte letztes jahr mit denen telefoniert. da wurde mir das so mitgeteilt, dass es für zroadster mitglieder einen sonderpreis gibt. frau mayer hat mich sogar danach gefragt ob ich dort mitglied bin.
werde morgen mal dort anrufen...
gruzzz
Schlechtes Angebot.... sind definitiv teurer! Du die Scheibenversiegelung ist bei dem Preis auch nicht drin? Hmmm, Bei Nanopoint ist wenigstens die Frontscheibe inklusive.zz-443 schrieb:Preis für Nano-Versiegelung beträgt 410 euro anstatt 550 euro.
dazu kommt ein Pflegeset für 40 euro.
Hi, hier mal ne Adresse, mit guten Referenzen!zz-z4ever-zz schrieb:Kennt jemand eine Firma, die nanoversiegelungen im raum frankfurt/Main anbietet?
stefschra schrieb:Hallo Zettis,
es gibt in Fulda einen Pflegebetrieb, der eine Nano Versiegelung des Lacks anbietet. Diese Versiegelung soll min. 3 Jahre halten und den Schmutz abweisen.
Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht?
Danke für Eure Infos.
Gruß
Stefan