Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sage ich ja schon lange, aber auf mich hört ja niemand… wir sind doch eine Bananenrepublik…
Nein. Um eine Referentin aus dem Bundesministerium für Finanzen mit speziellen „Werkzeugkästen“…Geht’s um eine Milliarde Bananen?
Sind Klatten und Quandt auch noch dabei?![]()
Mir geht es nicht um die Superreichen…
Sondern um die Dame, die bei mir ums Eck in einem Luxushotel Superreiche mit Internas aus dem Finanzministerium versorgt… Da krieg ich Puls… Die Dame hat Eier… Wenn auch faule…
… wir sind doch eine Bananenrepublik…
Da müsste man aber den Blick über den Tellerrand wagen....die selbe Bananenrepublik, wie die restlichen 194 Länder der Welt auch - nicht besser und sicherlich auch nicht schlechter.![]()
Ich glaube Rainer sich in Deiner Position als armes Würstchen zu bezeichnen ist auch Jammern auf hohem Niveau ,sicherlich kenne ich Deine finanzielle Situation nicht ,aber ich glaube da gibt es wirklich Menschen die mehr als arme Würstchen sindIch könnte mich immer etwas amüsieren, wenn ich solche "Neiddebatten" lese. Mal Hand auf's Herz - wärt Ihr in der Position Euch eine Phalanx an Steuer-, Bank-, Hochfinanzfachleuten und Juristen leisten zu können, um Eure private Steuerlast als Superreicher so weit zu optimieren wie möglich - würdet Ihr das nicht machen? Das könnt Ihr vielleicht Eurer Oma erzählen und die hätte so viel Lebenserfahrung, dass sie das vermutlich kaum glauben wird.
Wir armen Würstchen haben halt nicht die Möglichkeit, aber wer hat in der Steuer nicht schon mit Werbekosten und Fahrtkosten so weit "optimiert", wie möglich (o.k., da geht eh kaum was).
Ich glaube Rainer sich in Deiner Position als armes Würstchen zu bezeichnen ist auch Jammern auf hohem Niveau ,sicherlich kenne ich Deine finanzielle Situation nicht ,aber ich glaube da gibt es wirklich Menschen die mehr als arme Würstchen sind
Lg Andreas